Meta Navigation

ITB Berlin Kongress

Kongressprogramm

Logo

Sie sind hier: [ Startseite > Kongressprogramm ]

Seiteninhalt

Eventdetail

Tourismus Zukunft: Vom Extranet zum Social Web: Social Media im B2B-Einsatz - Das Beispiel Tourismusnetzwerk.info

  • Datum: 7. März 2013
  • Zeit: 10:30 - 11:00 Uhr
  • Ort: Halle 7.1c, eTravel Stage

Mit dem Launch des Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz (tourismusnetzwerk.info) hat die Social Media Kommunikation im B2B Bereich einen neue Dimension erreicht: Mehrere touristische Akteure (IHKs, Dehoga, VCRS, DJH, etc.) haben sich unter der Führung der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) zusammengeschlossen um eine Plattform zum Austausch untereinander und mit Partnern entstehen zu lassen. Diese Zusammenarbeit auf Online-Ebene mit Hilfe Sozialer Medien ist in dieser Dimension im deutschsprachigen Raum einzigartig.

Referent:
Florian Bauhuber, Managing Partner, Tourismuszukunft Marktforschung GmbH & Co. KG


Zusätzliche Informationen

Download Center

Präsentationen 2014

Partner & Sponsoren

Partnerland ITB Berlin 2015

Mongolia - Official Partner Country 2015

ITB Convention & Culture Partner

ITB Convention & Culture Partner Malaysia

Partner

www.fh-worms.de www.phocuswright.com

VIP-Service

Logo Top Alliance