Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Marketing & Distribution

Marketing & Distribution Day

Marketing & Distribution Day

Der ITB Marketing and Distribution Day liefert wertvolles Know-how für innovative Marketing- und Distributionsstrategien. Im Fokus des Kongresstages stehen neue Geschäftsmodelle, Aufsehen erregende Vermarktungsstrategien und Produktkonzepte, die die Spielregeln der Branche verändern. Top-aktuelle Studiendaten, exklusiv für die ITB erstellt, runden das Kongressprogramm ab. Interaktive Kongressformate machen die Kongressbesucher zu Beteiligten, sie erhalten maßgeschneidertes Know How – zugeschnitten auf ihren persönlichen Wissensbedarf.

Hier geht´s zum Programm des ITB Marketing and Distribution Days am 6.3.2015

ITB Future Day

ITB Future Day

Der ITB Future Day ist seit mehr als 10 Jahren der Top-Tag des ITB Berlin Kongresses. Hier werden die Megatrends in Wirtschaft und Gesellschaft sowie Schlüsselthemen der globalen Reise- und Tourismusbranche behandelt. Exklusive empirische Studienergebnisse und Best Demonstrated Practice–Beispiele von Markt- und Innovationsführern bieten wertvolle Einsichten und konkrete Entscheidungshilfen für unternehmerische Strategien und Maßnahmen. Die internationalen Referenten sind „handverlesen“, sie sind Führungskräfte der höchsten Ebene oder Spezialisten mit einzigartigen Know-how. Die Liste unserer bisherigen Speaker liest sich wie das „Who is who“ der globalen Entscheider unserer Branche. Interaktive Kongressformate machen die Kongressbesucher zu Beteiligten, sie erhalten maßgeschneidertes Know-how – zugeschnitten auf ihren persönlichen Wissensbedarf.

Hier geht's zum Programm des ITB Future Days 04.03.2015

eTravel World

eTravel World

In der eTravel World dreht sich alles um Mobile, Social Media, Big Data und Blogger. Im Herzstück der Halle 6.1 beleuchten und hinterfragen Experten und Praktiker für die Branche hochrelevante Themen aus verschiedenen Blickwinkeln. Hören Sie Vorträge auf der Stage, besuchen Sie Workshops im Lab oder kommen Sie zum Networking in unsere Lounge.Mehr Informationen finden Sie im Kongress Programm unter eTravel Stage und eTravel Lab sowie unter www.itb-berlin.de/etravel

PhoCusWright@ITB

Jedes Jahr steht PhoCusWright@ITB unter einem bestimmten Leitmotiv – einem Problem, einem Trend oder einem Motto, das Branchenführer und -manager vor eine Herausforderung stellt und den Weg in die Zukunft weist. Dieser Schwerpunkt – ob es sich nun um neue Etappenziele, Schwierigkeiten oder Innovationen auf dem Reisemarkt dreht – schafft ein einmaliges Umfeld.

Es ist das entscheidende Merkmal der Veranstaltung, dass sich alle Vorträge und Sitzungen auf dieses Leitthema beziehen und es auf ihre eigene Weise interpretieren. Das Ergebnis ist eine provokante Mischung von Informationen und Ideen, die das Verständnis der Teilnehmer von Schlüsseltrends und -aspekten auf ein neues Niveau hebt.

Jetzt vormerken: PhoCusWright@ITB am 4.3.2015