Seiteninhalt
Eventsuche
Suchergebnis (23 Treffer)
06. März 2019
12 Dinge, die Sie über Flug- und Hotelpreise wissen müssen
06. März 2019
12:00 - 12:30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Erfahren Sie, wann und wo Flug- und Hotelpreise am meisten schwanken. Eine aktuelle Studie belegt das Preisverhalten der Anbieter, das jeder Travel Manager kennen sollte.
Chatbots – die Antwort Ihres Hotels auf die Auswirkungen globaler Reisetrends und Sprachbarrieren
06. März 2019
13:00 - 13:30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Millennials zwingen Hotels dazu, herkömmliche Denkweisen zu ändern. Chatbots als Teil des Serviceablaufs können Sprachbarrieren überwinden und außergewöhnliche, personalisierte Erlebnisse vermitteln.
HI – wie Hotel Intelligence Profite steigert
06. März 2019
14:00 - 14:30 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage
Schnellere und bessere Entscheidungen machen heute den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg. Die richtige Datenstrategie und Business Intelligence Lösung ist dabei eine wichtige Säule.
Role Of The Revenue Manager And How Technology Helps Define The Strategy In The Hospitality Industry
06. März 2019
16:30 - 17:00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage
No doubt, the hospitality industry is a notoriously difficult industry to survive in as it is continuously judged by people who actually use their facilities, disposable income and services while indulging in pleasurable experiences, making them less tolerable and considerate. Indeed, the hospitality industry is a million dollar industry comprising everything from hotels, restaurants, bars to amusements parks, movie theatres and transportation. There exists no "one size fits all" strategy leading to success, henceforth, the questions still remain, what makes the hospitality industry beats the odd in achieving hotel revenue optimization.
07. März 2019
Direktbuchungen steigern: Warum Kunden „abspringen“
07. März 2019
10:30 - 11:00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Welche Erfahrungen machen Kunden mit Hotel-Webseiten und warum springen viele ab? Verbessern Sie Ihren Online-Auftritt mit bewährten Rezepten von OTAs, um Besucher zu halten und Kaufabschlüsse zu erreichen.
Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel
07. März 2019
11:00 - 11:45 Uhr
City Cube, Saal A4/A5
Keynote-Panel: Mensch vs. Maschine?! Die Zukunft von Hospitality und Tourismus in Zeiten Künstlicher Intelligenz
07. März 2019
12:00 - 12:45 Uhr
City Cube, Saal A4/A5
Die Marke ist tot – es lebe das Personal Branding
07. März 2019
13:00 - 13:30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Erfahrung und Detailkenntnis kennzeichnen immer mehr Reisende. Sie richtig anzusprechen, wird schwieriger. Personalisierte Erfahrung ist gewollt, nicht Markendenken. Das Panel diskutiert die Konsequenzen, die sich aus der Experience Economy ergeben.
Die Kunst, mit Marketingdaten umzugehen: Boot Camp für Hoteliers
07. März 2019
13:30 - 14:00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Hoteliers erfahren mehr über die wichtigsten Datensegmente und Techniken, mit denen sie klügere Geschäftsentscheidungen zugunsten der Umsatzgenerierung treffen können. Sie verlassen die Session mit grundlegendem Wissen über die Arbeit mit Datensätzen sowie mit einem Data Science Toolkit.
Einführung Hospitality Tech Forum
07. März 2019
14:00 - 14:10 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Begrüßung und Eröffnung des Hospitality Tech Forum.
Best Cases & Panel „Gästekommunikation”
07. März 2019
14:10 - 15:00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Welche digitalen Methoden zur internen Kommunikation gibt es für Hotels, um Standardfragen zu beantworten? Wie können Teams so entlastet werden, dass sie sich auf echte Gastgeberaufgaben konzentrieren und zugleich die Gästezufriedenheit verbessern können?
Lohnenswertes Upselling für Hotels
07. März 2019
15:00 - 15:30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Welche Upselling-Tools revolutionieren die Hotellerie? Was funktioniert am besten, wann und wo? Holen Sie sich von unseren Experten einige Ideen und Best Practice-Fälle, die Ihnen mit cleveren Upselling-Strategien zusätzliche Geschäfte generieren können.
Mehr Gewinn durch Online-Werbeausgaben
07. März 2019
15:30 - 16:00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Wie Melia Hotels mit Facebook Dynamic Ads for Travel ihre Marktstrategie gestrafft, das Geschäft skaliert und den Return on Advertising Spend (ROAS) um 6,7% gesteigert haben.
Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“
07. März 2019
16:00 - 17:00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Experten diskutieren die Zukunft des Revenue Managements: Wie werden Umsatzerlöse künftig geplant? Brauchen Hotels noch Revenue Manager oder übernimmt „Kollege Computer“?
Panel: Customer Relationship Management Masterclass
07. März 2019
17:00 - 17:30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Wissen Sie, welche Daten für die Kundenpflege relevant sind? Wer welche Informationen erhalten muss? Und wie die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) das Hotelgeschäft beeinflusst? Die Experten des CRM-Panels verraten einige Geheimrezepte, wie man Gäste überzeugt.
Das Außergewöhnliche übertreffen: Neue Herausforderungen für die Hotellerie
07. März 2019
17:30 - 18:00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Der Geschmack ändert sich: Ungewöhnliche Unterkünfte werden für Touristen zunehmend attraktiv sein. Was passiert da gerade im Markt?
08. März 2019
Wie sich Hotels auf die digitale Revolution im Hotelzimmer vorbereiten sollten
08. März 2019
10:30 - 11:00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Die technologische Ausstattung des Hotelzimmers wird immer mehr zum Auswahlkriterium der Gäste. Best Practices geben Anregungen für künftige Lösungen.
Bleiben Sie an der Spitze in einem schnelllebigen Hoteldistributionsmarkt
08. März 2019
11:00 - 11:30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Fusionen & Übernahme-Aktivitäten in der Hotellerie sind zum Tagesgeschäft geworden, große Hotel-Online-Plattformen wachsen und die Kosten für die Kundengewinnung steigen. Erfahren Sie, wie Distributions-Technologien Hotels dabei unterstützen können.
ITB Executive Interview: Trends and Challenges in the Global Cruise Industry
08. März 2019
12:00 - 12:45 Uhr
City Cube, Saal A4/A5