Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Guido Mamczur

Guido Mamczur ist seit 1997 verantwortlich für den Bereich Konzept & Kommunikation der D’art Design Gruppe. Bereits während des Studiums (Dipl. Kommunikationsdesign) an der Fachhochschule Düsseldorf bei Prof. Wilfried Korfmacher und Prof. Philipp Teufel entwickelte sich sein deutlich crossmedial geprägter Gestaltungswille. Im Rahmen seiner ausgezeichneten gestalterischen Tätigkeit (iF communication design award, DDC Award, Designpreis NRW, Designpreis der Bundesrepublik Deutschland) erforscht er kontinuierlich den Bereich der interdisziplinären Konzeption und Gestaltung von Kommunikation im Raum.

Einen Zwischenstand vermittelt die in Kooperation mit dem Journalisten Conway Lloyd Morgan entstandene Publikation »undesigning / D’art Design« (AVedition, Ludwigsburg, 2007). Seit 2010 verstärkt Guido Mamczur die D’art Design Gruppe als Geschäftsführer.

An der Hochschule Düsseldorf ist Guido Mamczur seit 2009 Lehrbeauftragter und unterrichtet dort den Nachwuchs im Bereich „Dreidimensionale Kommunikation / Raum und Interior“. Seit 2016 ist er Gastprofessor des Studiengangs „Retail Design“.

Kontaktdaten

Guido Mamczur
Markenstratege, Gastprofessor und Buchautor, Geschäftsführer
D’art Design Gruppe GmbH

Guido Mamczur

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 16.00 - 16.45 Uhr
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1