Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Veranstaltungsdetails

Der Blick durch's Schlüsselloch: Psychogramme von Luxuskunden

Kategorie
Marketing

Datum
7. März 2019

Zeit
17:00 - 17:45 Uhr

Ort
CityCube Berlin, Saal A4/A5

High-end-Luxuskunden sind eine sehr spezielle Zielgruppe. Ihre Bedürfnisse und Verhaltensweisen sind oft unerforscht und werden verheimlicht. Dabei sind Luxuskunden Trendsetter, die ganze Märkte prägen und Nachahmer anziehen. Umso wichtiger ist es, mehr über Psyche und Verhalten von Luxuskunden zu erfahren. Was sind ihre Reisebedürfnisse, welche ultimativen Erlebnisse suchen sie und wie kommuniziert man mit ihnen? Wer hat bessere Einblicke in dieses verborgene Segment als globale Concierge-Services? Wir dürfen gespannt sein auf ihre Geheimnisse und Wow-Geschichten!

Impulsreferat & Moderation:

Doug Lansky, International Tourism Thought Leader, Keynote Speaker, Travel Journalist and Author

Podiumsgäste:

Steve Kalthoff, Geschäftsführer, Quintessentially Deutschland GmbH

Frédéric Martinez, EMEA CEO, John Paul Group

Amedeo Musto D’Amore, Concierge, Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg