Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Veranstaltungsdetails

Podiumsdiskussion „Vertriebsstrategien“: Die Wahl des richtigen Vertriebskanals

Kategorie
eTravel World

Datum
6. März 2019

Zeit
15:00 - 16:00 Uhr

Ort
Halle 7.1b, eTravel Lab

Wie werden Freizeitleistungen gefunden und gekauft? Und wie können Besucher beim Online-Ticketkauf so beeinflusst werden, dass weniger gut ausgelastete Besuchszeiten genutzt werden? Online Booking-Experten zeigen anhand aktueller Beispiele, wie man neue Technologien im Segment Touren & Aktivitäten erfolgreich nutzen kann.

15:00-15:20 Uhr: Best Case Präsentation Trekksoft & SANDEMANs NEW Europe
Erfolgreiche Beispiele für eine ausgewogene Vertriebsstrategie
Trekksoft präsentiert Best-Practice-Beispiele von Branchenführer SANDEMANs NEW Europe.

15:20-15:40 Uhr: Best Case Präsentation Tiqets & Casa Batlló
Vertriebs- oder Marketingpartner? Erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer Online-Plattform

Tiqets und Casa Batlló präsentieren ihre innovative Partnerschaft und die erfolgreichsten Praktiken zur Steigerung des Online-Verkaufs.

Anschließende Podiumsdiskussion.

Moderation:

Charlotte Lamp Davies, Principal Consultant, A Bright Approach

Podiumsgäste:

Antony Lias, COO, SANDEMANs New Europe

Olan O Sullivan, CEO, TrekkSoft AG

Ingrid Olmo, Public Relations and Media Strategist Manager, Casa Batlló

Marion Wolff, Head of Marketing Communication & Brand, Tiqets