Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Veranstaltungsdetails

Keynote: Digitalität & Humanität: Wie die digitale Transformation das menschliche Element immer wichtiger macht

Kategorie
MICE

Datum
6. März 2019

Zeit
11:00 - 11:45 Uhr

Ort
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1

Wir leben in atemberaubenden Zeiten, in denen das Unmögliche möglich zu werden scheint. Wir werden uns in den nächsten 30 Jahren mehr verändern als in den letzten 200. Wenn alles digitalisiert wird, was digitalisiert werden kann, wird das Nicht- Digitalisierbar immer wertvoller: Persönlichkeit, Beziehung und Sinn. Seien wir starke Denker der Zukunft für ein wertvolles und sinnvolles menschliches Dasein. Seien wir Kämpfer für wertschöpfende Innovation. Seien wir vor allem Agenten für die Menschen, die in Zeiten der Multioptionen und Hyperindividualisierung grosse Sehnsüchte nach Sinn, Zugehörigkeit und echter Beziehung haben. Und seien wir Visionäre, die den Mut haben Technologie zu nutzen und Menschen zu nützen. Nicht umgekehrt.

Referent:

Nicole Brandes, Intl. Management Coach, Autorin und Partnerin, Zukunftsinstitut