Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Christian Halbig

Als touristische Regionalagentur betreibt die Rheinhessen-Touristik GmbH das überregionale Tourismusmarketing für Rheinhessen. Neben dem Kerngeschäft im Marketing- und Informationsmanagement, arbeitet sie als Regionalmanagement an der Entwicklung von touristischen Produkten sowie an der Vernetzung und Koordinierung der touristischen Akteure in Rheinhessen auf der Grundlage abgestimmter Strategien. Mit ihrer Innovationskraft trägt sie wesentlich vor Ort zur Wertschöpfung im Tourismus bei.

Geschäftsführer Christian Halbig (Jahrgang 1976) leitet seit Juni 2013 die Rheinhessen-Touristik GmbH. Davor war hat er insgesamt sieben Jahre beruflich im Bereich Stadtmarketing/Wirtschaftsförderung (St. Wendel/Groß-Gerau) unterwegs.

Kontaktdaten

Christian Halbig
Geschäftsführer
Rheinhessen-Touristik GmbH

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 15.00 - 15.30 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage