Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Joachim Schmidt

Joachim Schmidt ist Gründer und Inhaber von Intensive Senses. Seit über 20 Jahren ist er nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Er ist Mitinitiator von travelstory.io, der neuen Form des digitalen Storytellings im Tourismus, sowie des social media travel day und des social media travel weekend – den unkonventionellen Konferenzen zu Social Media im Tourismus. Vor der Gründung von Intensive Senses war der diplomierte Marketing-Kommunikationswirt zuletzt Head of Project Management Marketing bei Europas ehemals größter Social Community studiVZ.

Über Intensive Senses
Intensive Senses ist eine inhabergeführte Manufaktur für digitales Marketing aus Berlin. Seit mehr als 10 Jahren konzipieren, entwickeln und begleiten die Digitalexperten mit viel Liebe und Herzblut erfolgreiche Content Marketing, Storytelling und Social Media Kampagnen für weltweite Destinationen, Reiseveranstalter und andere Unternehmen im Tourismus.

Kontaktdaten

Joachim Schmidt
Gründer & Inhaber
Intensive Senses | Manufaktur für digitales Marketing

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 15.00 - 15.30 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage