Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Christoph Debus

Christop Debus kam im Jahr 2012 als Group Head, Air Travel und Managing Director, Thomas Cook Airlines Ltd zur Thomas Cook Group plc. Zuvor war er als Chief Commercial und Chief Operational Officer bei Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG von 2009 bis 2011 tätig. Von 2005 bis 2009 war Christoph Debus Geschäftsführer und CFO der Condor Flugdienst GmbH. Seine Karriere begann er als Berater bei Roland Berger Strategy Consultants, wo er zuletzt Partner war. 

 

Thomas Cook Group Airline: 

Die Thomas Cook Group Airline gehört zu den größten Airlines in Europa. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group und fliegt aus den Quellmärkten Deutschland, Großbritannien und Skandinavien. Mit einer Flotte von 101 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Als Condor Flugdienst GmbH fliegt das Unternehmen seine Gäste seit 1956 an die schönsten Ferienziele der Welt. 

Kontaktdaten

Christoph Debus
Chief Airlines Officer
Thomas Cook Group plc.

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 16.00 - 16.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A4/A5