Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Michael Altewischer

Michael Altewischer (Jahrgang 1961) Geschäftsführender Gesellschafter in der Düsseldorfer Zentrale der Wellness-Hotels & Resorts GmbH. Seine Schwerpunkte liegen in der Wellness-Betriebsplanung und der betriebswirtschaftlichen Führung von Spa-Abteilungen. Ehrenamtlich ist er Beiratsmitglied des Hotel Verbandes Deutschland (IHA) und hier mitverantwortlich für das Segment Wellness-Hotellerie. Darüber hinaus gehört dem erweiterten Vorstand der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen (DGfdB) an.

Nach seiner Ausbildung zum Hotelbetriebswirt in Heidelberg war Michael Altewischer unter anderem im Controlling und über ein Jahrzehnt als Geschäftsführender Direktor in der gehobenen mittelständischen Hotellerie tätig. In 2001 wurde er zum Geschäftsführer der Wellness-Hotels & Resorts GmbH berufen. Seit 2004 ist er, im Auftrag der Messe Berlin, für die Organisation und Durchführung des ITB Expertenforum Wellness verantwortlich.

Kontaktdaten

Michael Altewischer
Managing Partner
Wellness-Hotels & Resorts
Haroldstraße 14
40213 Düsseldorf
Deutschland

Telefon +49 (0)211.679 69 79
Fax +49 (0)211.679 69 68

https://www.wellnesshotels-resorts.com

Bild

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 10.45 - 11.00 Uhr
CityCube Berlin, Saal A3
Donnerstag, 7. März 2019, 10.45 - 14.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A3
Donnerstag, 7. März 2019, 12.00 - 12.20 Uhr
CityCube Berlin, Saal A3