Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Marcus Krall

Marcus Krall besitzt 22 Jahre Erfahrung als Journalist, die meisten davon im maritimen Sektor. Er arbeitete zehn Jahre als Chefredakteur von Boote Exclusiv, dem wichtigsten Megayacht-Magazin im deutschen Sprachraum. Er kennt rund 1100 Superyachten aus eigener Anschauung, etwa 70 Werften weltweit und nahm an etlichen Veranstaltungen der Luxusgüter-Industrie im In- und Ausland teil.

Aufbauend auf diesen Erfahrungen steuert Marcus Krall aus dem Düsseldorfer Büro für Ocean Independence seit März 2018 die PR im deutschen Sprachraum und ist gleichzeitig für die Generierung neuer Business-Ideen zuständig.

Marcus Krall ist ein hundertprozentiger und gut vernetzter Kommunikator, der versucht, jedes noch so kleine Thema öffentlichkeitswirksam zu vermarkten. In seiner Freizeit reist und fischt er gern, ist leidenschaftlicher Fußball-Trainer und spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Kontaktdaten

Marcus Krall
Director New Business, PR & Marketing D.A.CH
Ocean Independence GmbH

Bild

Veranstaltung

Freitag, 8. März 2019, 15.00 - 15.45 Uhr
CityCube Berlin, Cube Club