Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Ádám Bodor

Ádám Bodor ist derzeit Advocacy und EuroVelo-Direktor der European Cyclers´ Federation. Er hat einen Master-Abschluss in Geographie und Wirtschaft und war zuvor als Geschäftsführer eines Industrieparks, Projektmanager an der Budapester Universität für Technik und Wirtschaft und als unabhängiger Berater für EU-Fonds tätig. Seine Radsportkarriere begann 2004 als Vorstandsmitglied des ECF und er war der erste "Ministerialkommissar für Radsport" und Mitvorsitzender der interministeriellen Arbeitsgruppe für Radsport in Ungarn von 2005 bis 2010. 

Kontaktdaten

Ádám Bodor
Advocacy and EuroVelo Director
European Cycling Federation (ECF)

Telefon +32 2 880 92 74

eurovelo@ecf.com
http://www.eurovelo.com/de

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 11.00 - 11.45 Uhr
CityCube Berlin, Cube Club