Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

André Morys

André Morys has  worked in the ecommerce optimization industry since 1996 when he founded Web Arts AG. Today, with nearly 70 consultants, designers and conversion experts, Web Arts is the leading conversion optimization agency in Germany. His personal focus is on combining qualitative research (user testing) with consumer psychology, behavioral economics and game theory to deliver most effective optimization hypotheses that will be validated with a/b or multivariate testing. André Morys has also developed a conversion framework that is published in his book "Conversion Optimierung" (German).

Über konversionsKRAFT
Über 70 Mitarbeiter sorgen bei konversionsKRAFT mit Transparenz und intensiver Beratung für bessere Optimierungsprozesse, z.B. bei Kunden wie MediaMarkt, Orion, Schäfer Shop oder der Consorsbank. In Conversion Seminaren (deutschlandweit sowie inhouse) werden Conversion Manager gezielt mit dem Fachwissen versorgt, das sie zur Optimierung ihrer Optimierungsprojekte benötigen. Zur Etablierung eines internationalen Qualitätsstandards hat konversionsKRAFT die Global Optimization Group gegründet, die unter anderem WiderFunnel und Conversionista angehören. Das eigens entwickelte Tool Iridion unterstützt Optimierer beim Projektmanagement u.a. mit einer Ideenfabrik, dem Hypothesen-Scoring und übersichtlicher Dokumentation.

Kontaktdaten

André Morys
CEO & Gründer
konversionsKRAFT

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 12.30 - 13.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab