Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Hannes Lösch

Hannes Lösch ist Gründer von Limendo, einem Technologie- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Bozen, Südtirol. Vorher war Herr Lösch Unternehmensberater bei A.T. Kearney in Zürich mit Fokus auf Unternehmensstrategie. Zudem hat er mehrere Jahre Industrieerfahrung beim Unternehmen Schweitzer in Südtirol gesammelt. Mit Limendo entwickelt Herr Lösch intelligente Analytics & Business Intelligence Lösungen und hilft Unternehmen mehr aus ihren Daten und sich selbst zu machen. Er arbeitet aktuell daran mit dem smarten, digitalen Speisekarten-System, Limendo Menu, Hotels und die Gastronomie „smarter“ zu machen.
 
Über Limendo
Limendo hilft Unternehmen „smarter“ zu bleiben, mittels intelligenten Analytics & Business Intelligence Lösungen. Für die Hotellerie und Gastronomie hat Limendo das smarte Speisekarten-System, Limendo Menu, entwickelt. Limendo Menu hilft nicht nur Erlöse zu steigern und Service-Kosten zu senken, sondern gibt einen tiefen Einblick in Bestellverhalten und -gewohnheiten sowie Servicezeiten. Stay smarter with Limendo.

Kontaktdaten

Hannes Lösch
Geschäftsführer
Limendo

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 14.00 - 14.30 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage