Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dr. Stephan Gellrich

Dr. Stephan Gellrich ist Executive Coach und Senior-Expert bei Accenture Consulting, wo er auf Change Management für große Transformationen spezialisiert ist.

Konkret leitet er dort das Agile Organization Offering in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland und ist außerdem in diesen Ländern der Kopf von Accentures LGBTQI/PRIDE Network.

Zuvor hat Stephan in den Bereichen Change Management und Leadership bei EY, Capgemini und Malik Management St. Gallen gearbeitet. Ausserdem hatte er Lehraufträge in diesen Gebieten an der ESCP-Europe in Paris sowie dem Tecnológico de Monterrey in Mexiko.

Kontaktdaten

Dr. Stephan Gellrich
Lead
LGBT+ network “PRIDE at Accenture” in Germany, Austria, Switzerland and Russia

Stephen Gellrich

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 11.00 - 12.00 Uhr
Palais am Funkturm, ITB Kongress Awards