Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Sally Davey

Sally Davey leitet den Bereich Industry Relations bei TripAdvisor zur Unterstützung der Tourismusbranche und fungiert als Botschafterin von TripAdvisor für die Verbände des Gastgewerbes und staatliche Tourismusorganisationen. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Sensibilisierung und Information über die Vorteile, Ressourcen, Richtlinien, Produkte, Tools und Dienstleistungen der TripAdvisor-Plattform.

Davey kam 2014 zu TripAdvisor, als das von ihr gegründete Unternehmen Tripbod.com von der TripAdvisor Media Group übernommen wurde und war seitdem als Product Director tätig ist. Daveys Fokus bei TripAdvisor lag auf der Zusammenarbeit mit Unternehmern aus dem Tourismussektor, um einzigartige Verbraucherprodukte zu schaffen, wie beispielsweise die beliebten Reiseführer von TripAdvisor. Als langjährige Unternehmerin und Inhaberin von Tourismusunternehmen ist Davey mit Passion dabei, wenn es darum geht, neue Möglichkeiten für Reiseziele, Regionen und Gemeinden sowie für Unternehmen zu erschließen.

Kontaktdaten

Sally Davey
Global Director Industry Relations
Tripadvisor

Davey, Sally

Veranstaltung

Freitag, 8. März 2019, 12.30 - 13.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab