Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dr. Markus Heller

Dr. Markus Heller ist seit 1995 Berater und seit 1998 geschäftsführender Gesellschafter bei Dr. Fried & Partner. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an den Universitäten Wien und München promovierte er am Institut für Tourismus und Verkehrswirtschaft an der Universität St. Gallen.

Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit umfassen sowohl strategisch konzeptionelle Aufgabenstellungen wie auch die Gestaltung zukunftsfähiger Aufbau- und Ablauforganisationen, Entwicklung von Ansätzen zur Vertriebssteuerung, -bindung und -vergütung sowie Systemanalysen und -bewertungen. 

Er beschäftigt sich darüber hinaus intensiv mit der Entwicklung von Zukunftskonzepten im Umfeld der Customer Centricity sowohl aus Vertriebs- und Vermarktungssicht als auch aus der Perspektive der Produkt- und Angebotsentwicklung.

Kontaktdaten

Dr. Markus Heller
Geschäftsführender Gesellschafter
Dr. Fried & Partner
Lessingstraße 6
80336 München
Deutschland

heller@fried-partner.de
https://www.fried-partner.de

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 15.00 - 15.45 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage