Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Johannes Fuchs

Johannes Fuchs ist Technologie-Unternehmer. An der Technischen Universität München hat er Architektur und Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Vor drei Jahren mitbegründete er das Unternehmen Robotise (www.robotise.eu), welches den wegweisenden Serviceroboter JEEVES entwickelte (jeeves.robotise.eu).

Über Robotise
Die Firma Robotise (www.jeeves.robotise.eu) entwickelt und vermarktet Serviceroboter für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Das Kernbestreben liegt auf der Lösung von Alltagsherausforderungen, wo Servicerobotik einen großen Nutzen erzielen kann – wie Service-Leistungen verbessern, Personal entlasten, Fachkräftemangel ausgleichen und Kunden neue Möglichkeiten eröffnen. Robotise wurde 2016 von Johannes Fuchs und Oliver Stahl gegründet. Der Firmensitz des Unternehmens liegt auf dem „Campus der Ideen“ in München. Heute fasst das Robotise-Team mehr als 20 Mitarbeiter. Das Unternehmen plant, in allen Geschäftsbereichen weiter stark anzuwachsen.

Kontaktdaten

Johannes Fuchs
Head of Business Development & Mitgründer
Robotise GmbH

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 17.00 - 17.30 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage
Donnerstag, 7. März 2019, 16.00 - 16.45 Uhr
CityCube Berlin, Cube Club