Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Peter Strub

Der studierte Historiker und Romanist Peter Strub wurde 1992 in die Unternehmensleitung von Studiosus berufen. Er verantwortet dort unter anderem den Einkaufsbereich, die Katalogproduktion und die Marke Marco Polo.

Während des Studiums war er bereits als Reiseleiter, anschließend als Area Manager für eine Vielzahl von Ländern für Studiosus tätig. Peter Strub leitet den Umweltausschuss von Studiosus und vertritt Studiosus seit mehr als 10 Jahren im Ausschuss für Nachhaltigkeit des Deutschen ReiseVerbands.

Er hat die ganze Welt bereist, sein Lieblingsziel ist aber immer Griechenland geblieben, das er seit den 60er Jahren mehr als 80 mal bereist hat.

Kontaktdaten

Peter Strub
Chief Operating Officer
Studiosus Reisen

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 13.00 - 13.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A1