Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Jewgeni Patrouchev

Jewgeni Patrouchev, geb. in St. Petersburg startete schon früh seine Karriere im Tourismus. Nach verschiedenen Stationen, unter anderen bei AVIATUR S.A, wo er als Sales Manager für Europa zuständig war, kam er 2009 zu PROCOLOMBIA und eröffnete gemeinsam mit seinen Kollegen das Deutschlandbüro, das neben Aufgaben in der Wirtschaft, auch für die Förderung des Tourismus nach Kolumbien verantwortlich ist.  Anfang 2016 ist Patrouchev in den Vorstand des Corps Touristique berufen worden, der Vereinigung ausländischer Vertreter für Fremdenverkehr und Eisenbahn in Deutschland. Seit Januar 2017 ist er Vizepräsident des Corps Touristique. Seine Leidenschaft gilt aber nicht nur der Touristik, er ist auch ein passionierter Wind- und Kitesurfer und Mountainbiker und versucht seinen Hobbys so oft wie möglich nachzukommen.

Kontaktdaten

Jewgeni Patrouchev
Senior MICE & Tourismusbeauftragter
PROCOLOMBIA

jpatrouchev@procolombia.com

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 14.00 - 14.45 Uhr
CityCube Berlin, Cube Club