Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Maximilian Waldmann

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der University of Bath und der Singapore Management University, arbeitete Max für internationale Unternehmen wie KPMG und Kleinwort Benson. Nachdem er ein Jahr in Afghanistan verbracht und mit der Supreme Group zusammengearbeitet hatte, entschied er sich, eine Karriere in der digitalen Wirtschaft anzustreben. Max kam zu einer Venture Capital Firma und später zu Rocket Internet, bevor er anfing, an einem südostasiatischen Reiseprojekt für Google in Singapur zu arbeiten. Von Natur aus unternehmerisch veranlagt, gründete Max im Jahr 2007 seine erste Personaldienstleistungs-Platform. Im Jahr 2014 gründete er conichi, ein preisgekröntes Travel Tech Unternehmen mit Sitz in Berlin, wo er derzeit als Chief Executive Officer tätig ist.

Kontaktdaten

Maximilian Waldmann
CEO & Gründer
conichi

Waldmann, Maximilian

Veranstaltung

Donnerstag, 7. März 2019, 17.00 - 17.30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Freitag, 8. März 2019, 14.00 - 15.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage