Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Andreas Kailbach

Andreas Kailbach ist Consultant bei der touristischen Unternehmensberatung Dr. Fried & Partner. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann studierte er zunächst Internationale BWL, gefolgt von einem Master im Bereich "Tourism Development Strategies". Über seine gesamte Studienzeit hinweg engagierte er sich in verschiedenen Rollen in der universitären Verwaltung und Hochschulpolitik und ist durch Lehrtätigkeiten der touristischen Hochschulbildung treu geblieben.

Seine schwerpunktmäßigen Beratungstätigkeiten liegen in der Strategieentwicklung im digitalen Vertriebs- und Serviceumfeld in der Travel- und Transportation-Branche.

Kontaktdaten

Andreas Kailbach
Consultant
Dr. Fried und Partner

Bild

Veranstaltung

Mittwoch, 6. März 2019, 14.00 - 14.45 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage