Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referenten 2019

Referenten ITB Berlin Kongress

Die führenden Köpfe der Reisebranche. Referenten beim ITB Berlin Kongress.

Firma Nach Firma / Organisation sortieren
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel
Firma:
Louvre Hotels Group
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote: Reisevertrieb als Grundstein erfolgreicher Karrieren und lukrativer Geschäftsmodelle
Firma:
Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Die Power des Video-Marketing
Firma:
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB New Luxury Panel: Sensorik und Luxus
Firma:
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Der Blick durch's Schlüsselloch: Psychogramme von Luxuskunden
Firma:
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Overtourism & der Einfluss von Social Media: Wenn Touristen mehr Fluch als Segen sind
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Keynote: Gebrauchsanweisung für's Reisen: Auch Reisen will gelernt sein
Firma:
Veranstaltung:
TTA Forum - Prolog TTA Forum
Firma:
A Bright Approach
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel
Firma:
AccorHotels' Luxury Brands
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 4 - EU-Datenschutzgrundverordnung und ihre Umsetzung in der Touristik
Firma:
AGOR AG
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview
Firma:
Airbnb
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Sharing Economy: Erfahrungswerte von Travel Managern aus drei Ländern
Firma:
Airbnb for Work
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Focus on China: Alibaba, Mobile Payment und die Zukunft des Quellmarktes China
Firma:
Alibaba
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions
Firma:
Alibaba Travel (Fliggy)
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Stay On Top In A Fast Moving Hotel Distribution Market
Firma:
Amadeus
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services
Firma:
Amadeus IT Group
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Session: NDC und Direct Connect: Chancen und Herausforderungen für Reisemittler und Airlines
Firma:
Amadeus NDC-X Program
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Rethinking Convenience For The Connected Traveller
Firma:
Amazon Pay
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
ATC Consultants
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“
Firma:
Atomize
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Audio Influencing im Tourismus
Firma:
Audiotravels
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Die Plastikmüll-Flutwelle: Meeresverschmutzung und die UN Sustainable Development Goals
Firma:
auf!
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services
Firma:
Autoura
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Bargeld als sichere Alternative im Onlinepayment
Firma:
Barzahlen
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Podiumsdiskussion: Investitionen in Start-ups
Firma:
Beiten Burkhard
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Podiumsdiskussion: Investitionen in Start-ups
Firma:
Beiten Burkhard
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Luxury Transportation Panel
Firma:
Blacklane
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 1 - Sustainable Food & Beverage Management in Destinationen
Firma:
blueContec GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Umsatz
Firma:
bookingkit
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Instagram und Influencer: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
Firma:
BrandTrust
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Keynote-Panel: Overtourism revisited: Best Demonstrated Practices statt “Weiter wie bisher“
Firma:
CELTH & Partner
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Marketing Data Science Boot Camp For Hoteliers
Firma:
Cendyn
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Motivation und Emotion im Reisegeschäft
Firma:
Chamäleon Reisen
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Innovative Sharing-Konzepte werden den Markt der Geschäftsreisen nachhaltig verändern
Firma:
CityLoop Travel GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Wie Revenue Management die Hotelperformance verbessert
Firma:
Climber
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Das Außergewöhnliche übertreffen: Neue Herausforderungen für die Hotellerie
Firma:
Cloudbeds
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Social Commerce: DOs and DON'Ts
Firma:
construktiv GmbH
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Die Plastikmüll-Flutwelle: Meeresverschmutzung und die UN Sustainable Development Goals
Firma:
Costa Group
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und das 1,5 Grad-Ziel: Wie lange reisen wir noch so wie heute?
Firma:
Costa Rica
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - How Start-Ups And Travel Innovations Are Redefining The Chinese Market
Firma:
Ctrip
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Guest Communication“
Firma:
Customer Alliance
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 4 - Online-Marketing Kompakt – Praxiswissen von A bis Z
Firma:
CW Media Alliance GmbH
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Traveler Centricity: Wer reist denn da?
Firma:
CWT Carlson Wagonlit Travel
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 1 - Erfolgsfaktor internationale Zusammenarbeit – das Beispiel Baltic Sea Cycle Route
Firma:
Dansk Cykelturisme
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
DER Touristik GmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Arbeitsumfelder im Fokus: Welche Charaktere in welche Unternehmens-typen? Regional oder Global? Start-Up oder Nummer im Konzern?
Firma:
Derag Living Hotels
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel
Firma:
Deutsche Hospitality
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Datenschatz Customer Data: Wer weiß mehr? Wie können Leistungsträger & Destinationen in Zukunft Kundendaten generieren und nutzen?
Firma:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag e. V. (DIHK)
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: “5 vor 12”: Meeresverschmutzung: Das Plastik Paradoxon - Lifestyle hits Lifestyle
Firma:
Deutschlandfunk
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Gruppenbuchungen innovativer gestalten
Firma:
Dgroops
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Erfolgreiche Online-Positionierung für touristische Leistungsträger
Firma:
Die Webboxer
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Future Ground Mobility Panel
Firma:
Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Schütze mich vor dem, was ich will: die digitale Ernährung
Firma:
D’art Design Gruppe GmbH
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
ECMWF
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
ECOTRANS
Veranstaltung:
ITB Future Day - Brexit: Großbritannien-Tourismus am Scheideweg
Firma:
Euromonitor International
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 1 - Erfolgsfaktor internationale Zusammenarbeit – das Beispiel Baltic Sea Cycle Route
Firma:
European Cycling Federation
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview
Firma:
Expedia
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Social Commerce: DOs and DON'Ts
Firma:
Facebook
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Participant Experience Design – Wie schaffen wir Meetings, die Menschen tiefer bewegen?
Firma:
Falling Walls Foundation
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Arbeitsumfelder im Fokus: Welche Charaktere in welche Unternehmens-typen? Regional oder Global? Start-Up oder Nummer im Konzern?
Firma:
Flyline Telesales GmbH
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions
Firma:
Fosun Tourism Group
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Roboterprogrammierung leicht gemacht: User Cases im Tourismus
Firma:
Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Arbeitsumfelder im Fokus: Welche Charaktere in welche Unternehmens-typen? Regional oder Global? Start-Up oder Nummer im Konzern?
Firma:
FVW Medien
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - GBTA Corporate Travel Industry Trends
Firma:
GBTA
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Global Wellness Economy Research Report
Firma:
Global Wellness Institut
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Digital Content Marketing: Kosteneffektive Strategien zur Steigerung des ROI
Firma:
GLP Films
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Pitch’n’Panel Booking and Services B2C
Firma:
Google
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Mensch vs. Maschine?! Die Zukunft von Hospitality und Tourismus in Zeiten Künstlicher Intelligenz
Firma:
Google Deutschland
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Die Power des Video-Marketing
Firma:
Graubünden Tourismus
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum
Firma:
Gründer, Hospitality Industry Club
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Dank guuru besseren 24/7 Kundendienst ermöglichen
Firma:
guuru
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Mensch vs. Maschine?! Die Zukunft von Hospitality und Tourismus in Zeiten Künstlicher Intelligenz
Firma:
Hilton
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - ITB Executive Interview: Trends and Challenges in the Global Cruise Industry
Firma:
Hochschuldozent & Fachjournalist
Veranstaltung:
ITB Future Day - Brexit: Großbritannien-Tourismus am Scheideweg
Firma:
Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung (em.)
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Eine umfassende Betrachtung von Mobilitätskonzepten & -alternativen
Firma:
Hochschule RheinMain
Veranstaltung:
ITB Future Day - Kongresseröffnung
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Die Plastikmüll-Flutwelle: Meeresverschmutzung und die UN Sustainable Development Goals
Firma:
Hospitality, Tourism und Event Management, IUBH Internationale Hochschule Bad Honnef
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Direktbuchungen steigern: Warum Kunden „abspringen“
Firma:
Hotelchamp
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Guest Communication“
Firma:
hotelkit
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“
Firma:
IDeaS
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Linked Open Data im Tourismus – am Beispiel des Open Data Hubs Südtirol
Firma:
IDM Südtirol
Veranstaltung:
ITB Future Day - World Economic Outlook 2019 and beyond
Firma:
ifo-Institut
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Big Data-Studie zur Konkurrenzanalyse von Destinationen
Firma:
INSETE
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Live goes Digital – Digital goes Live
Firma:
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Rheinhessen: So wird eine Destination für alle Sinne erlebbar
Firma:
Intensive Senses | Manufaktur für digitales Marketing
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Pitch’n’Panel Mobility
Firma:
InteRES GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Voice-Controlled Interfaces: A Logical Flight Distribution Channel Or Just A Weird Gadget?
Firma:
InteRES GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Future Ground Mobility Panel
Firma:
ioki (Deutsche Bahn)
Veranstaltung:
ITB Future Day - IPK's World Travel Monitor: Prognose der globalen und europäischen Tourismusentwicklung
Firma:
IPK International
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Session: NDC und Direct Connect: Chancen und Herausforderungen für Reisemittler und Airlines
Firma:
ISM Hochschule Frankfurt
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Eröffnung
Firma:
ITB Berlin
Veranstaltung:
TTA Forum - Zielgerichtete Ansprache asiatischer Millenials durch Revolutionierung des Touren- und Aktivitätensektors
Firma:
KLOOK
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services
Firma:
Klook Travel
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - The Source Of Disruption Is In The Mind Of The Customer
Firma:
konversionsKRAFT
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - HI – wie Hotel Intelligence Profite steigert
Firma:
Limendo
Veranstaltung:
TTA Forum - How To Optimize Sales By Integrate Last Seat Availability
Firma:
LIVN
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Ludwig-Maximilians-Universität München
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und das 1,5 Grad-Ziel: Wie lange reisen wir noch so wie heute?
Firma:
Lufthansa Group
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Trend-Destinationen im Luxus-Markt
Firma:
Luxury Hotel & Spa Management Ltd
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Malaysia Healthcare: Maßnahmen zur weltweiten Marktführerschaft
Firma:
Malaysian Healthcare Travel Council (MHTC)
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Malaysia-Forum: Nachhaltige Eco-Tourism Entwicklung: Herausforderungen, Ziele, Maßnahmen
Firma:
Malaysian Nature Society
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Verleihung des DGT-Wissenschaftspreises
Firma:
Management Center Innsbruck (MCI)
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Mapify: Von Instagram zu buchbaren Reisen
Firma:
Mapify
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Social Media: Was ist noch möglich und wie setzen Sie Ihr Potenzial gewinnbringend ein?
Firma:
Marketing & Event Support
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und das 1,5 Grad-Ziel: Wie lange reisen wir noch so wie heute?
Firma:
mascontour GmbH
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 1 - Erfolgsfaktor internationale Zusammenarbeit – das Beispiel Baltic Sea Cycle Route
Firma:
Mecklenburger Radtour
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Mental Wellness: Ein weiterer Schritt zu einem ganzheitlichen Lebensstil
Firma:
MentalSpa Resort Fritsch am Berg
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Datenschatz Customer Data: Wer weiß mehr? Wie können Leistungsträger & Destinationen in Zukunft Kundendaten generieren und nutzen?
Firma:
MountLytics
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Urbane Mobilität im Wandel
Firma:
mytaxi Deutschland
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Content, an dem man hängenbleibt
Firma:
National Geographic Travel
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Travel by Sound – wie klingt deine Destination?
Firma:
neusta etourism
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Travel by Sound – wie klingt deine Destination?
Firma:
neusta etourism
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Arbeitsumfelder im Fokus: Welche Charaktere in welche Unternehmens-typen? Regional oder Global? Start-Up oder Nummer im Konzern?
Firma:
Nicko Cruises Schiffsreisen GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Die Power des Video-Marketing
Firma:
Noble Digital
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Der Einsatz von Markenbotschaftern im Tourismus
Firma:
NordicTB.com
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Der Einsatz von Markenbotschaftern im Tourismus
Firma:
NordicTB.com
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Das Belohnen des Upsellings für Hotels
Firma:
Oaky
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Luxury Transportation Panel
Firma:
Ocean Independence GmbH
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Die digitale Destination
Firma:
Outdooractive
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Utilizing YouTube As A Distribution And Marketing Tool
Firma:
Panacea Media
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Vorvertragliche Informationen – Eine Chance zur Umsatzsteigerung
Firma:
Passolution
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Your Vacation Experience Starts When You Pay
Firma:
PayPal
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - ITB Start-up Pitch, powered by Phocuswright
Firma:
Phocuswright
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview
Firma:
PhoCusWright
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Meaningful Connections & Events
Firma:
PIRATE.global
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Polytechnische Universität Hongkong
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Keynote: Klimawandel, Erderwärmung, Wetterextreme: Status Quo und Handlungszwänge
Firma:
Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK)
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Der Spa- & Wellnessmarkt im Nahen Osten: Ein Markt von dem Europa lernen kann?
Firma:
Premedion GmbH
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Mehr Gewinn durch Online-Werbeausgaben
Firma:
Productsup
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Guest Communication“
Firma:
Quicktext
Veranstaltung:
ITB Future Day - Brexit: Großbritannien-Tourismus am Scheideweg
Firma:
Reed Smith LLP
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Datenschatz Customer Data: Wer weiß mehr? Wie können Leistungsträger & Destinationen in Zukunft Kundendaten generieren und nutzen?
Firma:
Regiondo GmbH
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Panel: Customer Relationship Management Masterclass
Firma:
Revinate
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Rheinhessen: So wird eine Destination für alle Sinne erlebbar
Firma:
Rheinhessen-Touristik GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Audio Influencing im Tourismus
Firma:
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - ITB Executive Interview: Trends and Challenges in the Global Cruise Industry
Firma:
Royal Caribbean Cruises LTD
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Chatbots – die Antwort Ihres Hotels auf die Auswirkungen globaler Reisetrends und Sprachbarrieren
Firma:
SABA Hospitality
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Mensch vs. Maschine?! Die Zukunft von Hospitality und Tourismus in Zeiten Künstlicher Intelligenz
Firma:
Sabre
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Session: NDC und Direct Connect: Chancen und Herausforderungen für Reisemittler und Airlines
Firma:
Sabre
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam
Firma:
Scienceslam.de
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Geheimnisse des Suchmaschinen-Rankings
Firma:
SearchBrothers.com
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“
Firma:
SHS Swiss Hospitality Solutions
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Die Marke ist tot – es lebe das Personal Branding
Firma:
Siteminder
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Strong Passenger Rights And Smooth Expansion In Aviation: Can Both Be Possible?
Firma:
Skycop
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Datenschatz Customer Data: Wer weiß mehr? Wie können Leistungsträger & Destinationen in Zukunft Kundendaten generieren und nutzen?
Firma:
Smartplatz GmbH
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - Marketing in der Reisebranche – eine Bestandsaufnahme
Firma:
Sojern
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Human Resources im Spa: "Es fehlen qualifizierte Hände!“
Firma:
Spa Project
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Erleben und erleben lassen. Vom Trend zum Erlebnis.
Firma:
SRH Hochschule der populären Künste (hdpk)
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Alexa, es ist Zeit für Urlaub!
Firma:
stellvertretender Vorsitzender, BVDW Fokusgruppe Mobile
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Das Hotelzimmer der Zukunft – Wie sich Hotels auf die digitale Revolution im Hotelzimmer vorbereiten sollten
Firma:
SuitePad
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
SUNx
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel
Firma:
Taj Hotels Resorts and Palaces, Indian Hotels Company Ltd.
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
TEC
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
TEC
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: “5 vor 12”: Meeresverschmutzung: Das Plastik Paradoxon - Lifestyle hits Lifestyle
Firma:
The Small Maldives Island Co (TSMIC), Amilla Fushi/Finolhu, Malediven
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und die Sharing Economy: Politikempfehlungen und Potentiale
Firma:
The Worldbank
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
Thomas Cook Group
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Die Plastikmüll-Flutwelle: Meeresverschmutzung und die UN Sustainable Development Goals
Firma:
Thomas Cook Group
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Thomas Cook Group Airline
Veranstaltung:
ITB Future Day - Brexit: Großbritannien-Tourismus am Scheideweg
Firma:
Thomas Cook Group plc.
Veranstaltung:
ITB Future Day - Brexit: Großbritannien-Tourismus am Scheideweg
Firma:
Tourism Alliance
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 1 - Erfolgsfaktor internationale Zusammenarbeit – das Beispiel Baltic Sea Cycle Route
Firma:
Tourism Department, Marshal Office Pomorskie Voivodeship
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 3 - Datenschatz Customer Data: Wer weiß mehr? Wie können Leistungsträger & Destinationen in Zukunft Kundendaten generieren und nutzen?
Firma:
Tourismus-Marketing Brandenburg (TMB)
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Linked Open Data im Tourismus – am Beispiel des Open Data Hubs Südtirol
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Social Media und Authentizität: Wie stelle ich mich auf welchen Kanälen dar?
Firma:
Tourismuszukunft
Veranstaltung:
TTA Forum - Apps, Online-Vertriebskanäle, neue Technologien
Firma:
Tourradar
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 3 - Big Data-Studie zur Konkurrenzanalyse von Destinationen
Firma:
Travel Audience
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote: Reisevertrieb als Grundstein erfolgreicher Karrieren und lukrativer Geschäftsmodelle
Firma:
Travel Industry Club
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions
Firma:
TravelDaily China
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - How Start-Ups And Travel Innovations Are Redefining The Chinese Market
Firma:
TravelDaily China
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Utilizing YouTube As A Distribution And Marketing Tool
Firma:
TravelMedia.ie
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - Pitch’n’Panel Booking and Services B2B
Firma:
Trevado GmbH / Mister Trip
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Mit Künstlicher Intelligenz mehr Reisen verkaufen
Firma:
TrevoTrend
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions
Firma:
Trip.com
Veranstaltung:
ITB Future Day - CEO Keynote-Interview
Firma:
TripAdvisor
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Guest Communication“
Firma:
TrustYou
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Die Marke ist tot – es lebe das Personal Branding
Firma:
TrustYou
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: “5 vor 12”: Meeresverschmutzung: Das Plastik Paradoxon - Lifestyle hits Lifestyle
Firma:
TUI Cruises
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Alexa, es ist Zeit für Urlaub!
Firma:
TUI Deutschland GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview
Firma:
TUI Group
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Future Ground Mobility Panel
Firma:
Uber Deutschland
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 2 - Wie Urlaubsguru es in die Top 5 der Reisebranche geschafft hat
Firma:
UNIQ GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Trend-Destinationen im Luxus-Markt
Firma:
United Nations Special Ambassador for Tourism and the Sustainable Development Goals
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB New Luxury Panel: Sensorik und Luxus
Firma:
Universität zu Köln
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Das Belohnen des Upsellings für Hotels
Firma:
Upgreats
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Das Belohnen des Upsellings für Hotels
Firma:
UpsellGuru
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Begrüßung
Firma:
VDR e.V.
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Das Eventmanager-Ecosystem - wie der Eventmanager zukünftig arbeiten wird
Firma:
Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V.
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Begrüßung
Firma:
Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V.
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 1 - vOffice – Effizientes Ferienobjekt-Management
Firma:
vOffice GmbH
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness Trends: Umfrage-Ergebnisse – ein aktueller Überblick 2019!
Firma:
Wellness-Hotels & Resorts
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - Wie sich der Mobile Payment-Trend auf die Reisebranche auswirkt
Firma:
Wirecard
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und das 1,5 Grad-Ziel: Wie lange reisen wir noch so wie heute?
Firma:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: “5 vor 12”: Meeresverschmutzung: Das Plastik Paradoxon - Lifestyle hits Lifestyle
Firma:
WWF-Zentrum für Meeresschutz
Veranstaltung:
eTravel Lab Day 1 - 12 Dinge, die Sie über Flug- und Hotelpreise wissen müssen
Firma:
Yapta
Veranstaltung:
Deep Dive Sessions 2 - Roboterprogrammierung leicht gemacht: User Cases im Tourismus
Firma:
Yeahmazing
Veranstaltung:
eTravel Start-Up Day - How Start-Ups And Travel Innovations Are Redefining The Chinese Market
Firma:
Yuantai Investment Partners Evergreen Fund
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Keynote: Digitalität & Humanität: Wie die digitale Transformation das menschliche Element immer wichtiger macht
Firma:
Zukunftsinstitut
Optionen