Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Referenten 2019

Referenten ITB Berlin Kongress

Die führenden Köpfe der Reisebranche. Referenten beim ITB Berlin Kongress.

Veranstaltung Nach Veranstaltung sortieren
Veranstaltung:
eTravel Stage Day 2 - Podiumsdiskussion: Investitionen in Start-ups
Firma:
Beiten Burkhardt
Veranstaltung:
International Women's Day Special - Shetrades: Empowering Women Through Tourism
Firma:
Veranstaltung:
International Women's Day Special - Shetrades: Empowering Women Through Tourism
Firma:
Acheche Luxurious Travel, Kenya
Veranstaltung:
International Women's Day Special - Shetrades: Empowering Women Through Tourism
Firma:
ITB Berlin
Veranstaltung:
International Women's Day Special - Shetrades: Empowering Women Through Tourism
Firma:
SheTrades Initiative, International Trade Centre (United Nations/World Trade Organization), Geneva, Switzerland
Veranstaltung:
International Women's Day Special - Shetrades: Empowering Women Through Tourism
Firma:
Wakanow, United Kingdom
Veranstaltung:
International Women's Day Special - Shetrades: Empowering Women Through Tourism
Firma:
Tour Operators Union of Ghana (TOUGHA), Ghana
Veranstaltung:
International Women's Day Special - Shetrades: Empowering Women Through Tourism
Firma:
Gender Responsible Tourism
Veranstaltung:
International Women's Day Special - Shetrades: Empowering Women Through Tourism
Firma:
Kenya Association of Tour Operators (KATO)
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Begrüßung
Firma:
Merck
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Eine umfassende Betrachtung von Mobilitätskonzepten & -alternativen
Firma:
Hochschule RheinMain
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - GBTA Corporate Travel Industry Trends
Firma:
GBTA
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Innovative Sharing-Konzepte werden den Markt der Geschäftsreisen nachhaltig verändern
Firma:
CityLoop Travel GmbH
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Mixed Reality meets Business Travel – Wie Mixed Reality schon heute einen Mehrwert erzeugen kann
Firma:
Zühlke Engineering GmbH
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Mixed Reality meets Business Travel – Wie Mixed Reality schon heute einen Mehrwert erzeugen kann
Firma:
thyssenkrupp AG
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Mixed Reality meets Business Travel – Wie Mixed Reality schon heute einen Mehrwert erzeugen kann
Firma:
i:FAO Group
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Sharing Economy: Erfahrungswerte mit Airbnb for Work von Travel Managern aus drei Ländern
Firma:
Innovative Business Concepts
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Sharing Economy: Erfahrungswerte mit Airbnb for Work von Travel Managern aus drei Ländern
Firma:
Siemens AG
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Sharing Economy: Erfahrungswerte mit Airbnb for Work von Travel Managern aus drei Ländern
Firma:
Criteo
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Sharing Economy: Erfahrungswerte mit Airbnb for Work von Travel Managern aus drei Ländern
Firma:
Europcar Germany
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Traveler Centricity: Wer reist denn da?
Firma:
CWT Carlson Wagonlit Travel
Veranstaltung:
ITB Business Travel Forum - Urbane Mobilität im Wandel
Firma:
mytaxi Deutschland
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Begrüßung
Firma:
Global Ecotourism Network (GEN)
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Die Plastikmüll-Flutwelle: Meeresverschmutzung und die UN Sustainable Development Goals
Firma:
auf!
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Die Plastikmüll-Flutwelle: Meeresverschmutzung und die UN Sustainable Development Goals
Firma:
Costa Group
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Die Plastikmüll-Flutwelle: Meeresverschmutzung und die UN Sustainable Development Goals
Firma:
Thomas Cook Group
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Die Plastikmüll-Flutwelle: Meeresverschmutzung und die UN Sustainable Development Goals
Firma:
Hospitality, Tourism und Event Management, IUBH Internationale Hochschule Bad Honnef
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Keynote: Klimawandel, Erderwärmung, Wetterextreme: Status Quo und Handlungszwänge
Firma:
Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK)
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und das 1,5 Grad-Ziel: Wie lange reisen wir noch so wie heute?
Firma:
mascontour GmbH
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und das 1,5 Grad-Ziel: Wie lange reisen wir noch so wie heute?
Firma:
Lufthansa Group
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und das 1,5 Grad-Ziel: Wie lange reisen wir noch so wie heute?
Firma:
bookitgreen
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und das 1,5 Grad-Ziel: Wie lange reisen wir noch so wie heute?
Firma:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und das 1,5 Grad-Ziel: Wie lange reisen wir noch so wie heute?
Firma:
Costa Rica
Veranstaltung:
ITB CSR Day - Tourismus und die Sharing Economy: Politikempfehlungen und Potentiale
Firma:
The Worldbank
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1
Firma:
IUBH Internationale Hochschule
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Erfolgsfaktor internationale Zusammenarbeit – das Beispiel Baltic Sea Cycle Route
Firma:
European Cycling Federation (ECF)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Erfolgsfaktor internationale Zusammenarbeit – das Beispiel Baltic Sea Cycle Route
Firma:
Tourism Department, Marshal Office Pomorskie Voivodeship, President of Pomorskie Tourist Board
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Erfolgsfaktor internationale Zusammenarbeit – das Beispiel Baltic Sea Cycle Route
Firma:
ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V.
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Erfolgsfaktor internationale Zusammenarbeit – das Beispiel Baltic Sea Cycle Route
Firma:
Danish Cycling Tourism
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Erfolgsfaktor internationale Zusammenarbeit – das Beispiel Baltic Sea Cycle Route
Firma:
Mecklenburger Radtour
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Lateinamerika-Forum: Mit Instagram zum „instant Hit“?
Firma:
Wirtschafts- und Handelsbüro Peru
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Lateinamerika-Forum: Mit Instagram zum „instant Hit“?
Firma:
neusta Grafenstein GmbH - experts in tourism marketing
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Lateinamerika-Forum: Mit Instagram zum „instant Hit“?
Firma:
ARGE Lateinamerika e.V.
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Lateinamerika-Forum: Mit Instagram zum „instant Hit“?
Firma:
Geh Mal Reisen
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Lateinamerika-Forum: Mit Instagram zum „instant Hit“?
Firma:
PROCOLOMBIA
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Lateinamerika-Forum: Mit Instagram zum „instant Hit“?
Firma:
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Lateinamerika-Forum: Mit Instagram zum „instant Hit“?
Firma:
Geh Mal Reisen
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Mekong Tourism Forum: Filmtourismus und Storytelling
Firma:
Pacific Asia Travel Association (PATA)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Mekong Tourism Forum: Filmtourismus und Storytelling
Firma:
GLP Films
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Mekong Tourism Forum: Filmtourismus und Storytelling
Firma:
Chameleon Strategies
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Mekong Tourism Forum: Filmtourismus und Storytelling
Firma:
Lonely Planet & Hanuman Films, Cambodia
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Mekong Tourism Forum: Filmtourismus und Storytelling
Firma:
BBC Worldwide
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Overtourism: Smart Control Via Digital Technologies
Firma:
World Tourism Organization (UNWTO)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Overtourism: Smart Control Via Digital Technologies
Firma:
CELTH/Breda University of Applied Sciences
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Overtourism: Smart Control Via Digital Technologies
Firma:
Turisme de Barcelona
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Overtourism: Smart Control Via Digital Technologies
Firma:
Amsterdam Marketing
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Overtourism: Smart Control Via Digital Technologies
Firma:
Nova School of Business and Economics
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Sustainable Food & Beverage Management in Destinationen
Firma:
LOCAL FOOD EXPERTS s.c.e
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Sustainable Food & Beverage Management in Destinationen
Firma:
LOCAL FOOD EXPERTS s.c.e
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Sustainable Food & Beverage Management in Destinationen
Firma:
blueContec GmbH
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Sustainable Food & Beverage Management in Destinationen
Firma:
LOCAL FOOD EXPERTS s.c.e
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam
Firma:
ZAL Tech Center
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam
Firma:
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam
Firma:
Staatliches Museum für Naturkunde Stuttgart
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam
Firma:
Scienceslam.de
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 1 - Tourism Science Slam
Firma:
AIEST (International Association of Scientific Experts in Tourism)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2
Firma:
Travel Industry Club
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Asiens Auslandstourismus: Die ungenutzte Chance für Touren & Aktivitäten Anbieter?
Firma:
Regiondo GmbH
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Focus on China: Alibaba, Mobile Payment und die Zukunft des Quellmarktes China
Firma:
Alibaba
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - In Betrieb – So gelingt der Robotereinsatz in Hotellerie & Touristik
Firma:
Yeahmazing
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Session: NDC und GDS: Chancen und Herausforderungen für Reisemittler und Airlines
Firma:
Amadeus NDC-X Program
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Session: NDC und GDS: Chancen und Herausforderungen für Reisemittler und Airlines
Firma:
ISM Hochschule Frankfurt
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Session: NDC und GDS: Chancen und Herausforderungen für Reisemittler und Airlines
Firma:
Travelport
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Keynote-Session: NDC und GDS: Chancen und Herausforderungen für Reisemittler und Airlines
Firma:
Sabre
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Malaysia Healthcare: Maßnahmen zur weltweiten Marktführerschaft
Firma:
Malaysia Healthcare Travel Council (MHTC)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - No-Deal Brexit?! Konsequenzen für den UK-Outbound und Inbound-Tourismus
Firma:
Euromonitor International
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: “5 vor 12”: Meeresverschmutzung: Das Plastik Paradoxon - Lifestyle hits Lifestyle
Firma:
Studienkreis für Tourismus und Entwicklung e.V.
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: “5 vor 12”: Meeresverschmutzung: Das Plastik Paradoxon - Lifestyle hits Lifestyle
Firma:
The Small Maldives Island Co (TSMIC), Amilla Fushi/Finolhu, Malediven
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: “5 vor 12”: Meeresverschmutzung: Das Plastik Paradoxon - Lifestyle hits Lifestyle
Firma:
TUI Cruises
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 2 - Zwischenrufe: “5 vor 12”: Meeresverschmutzung: Das Plastik Paradoxon - Lifestyle hits Lifestyle
Firma:
WWF-Zentrum für Meeresschutz
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Datenschatz Customer Data: Wer weiß mehr? Wie können Leistungsträger & Destinationen in Zukunft Kundendaten generieren und nutzen?
Firma:
Tourismus-Marketing Brandenburg (TMB)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Datenschatz Customer Data: Wer weiß mehr? Wie können Leistungsträger & Destinationen in Zukunft Kundendaten generieren und nutzen?
Firma:
Smartplatz GmbH
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Datenschatz Customer Data: Wer weiß mehr? Wie können Leistungsträger & Destinationen in Zukunft Kundendaten generieren und nutzen?
Firma:
MountLytics
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Datenschatz Customer Data: Wer weiß mehr? Wie können Leistungsträger & Destinationen in Zukunft Kundendaten generieren und nutzen?
Firma:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag e. V. (DIHK)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Geheimnisse des Suchmaschinen-Rankings
Firma:
SearchBrothers.com
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Luxury Transportation Panel
Firma:
Hochschule Worms
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Luxury Transportation Panel
Firma:
Lufthansa German Airlines
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Luxury Transportation Panel
Firma:
Ocean Independence GmbH
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Luxury Transportation Panel
Firma:
Blacklane
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Partnerschaften zum nachhaltigen Tourismus: Case Studies der Cruise Industry
Firma:
CLIA Europa
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Partnerschaften zum nachhaltigen Tourismus: Case Studies der Cruise Industry
Firma:
Global Strategic Communications, CLIA
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Partnerschaften zum nachhaltigen Tourismus: Case Studies der Cruise Industry
Firma:
Municipal Port Fund of Thira (Santorini)
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Partnerschaften zum nachhaltigen Tourismus: Case Studies der Cruise Industry
Firma:
CLIA Spanien
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Social Commerce: Tipps für erfolgreiche Travel-Kampagnen in Facebook und Instagram
Firma:
construktiv GmbH
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - Social Commerce: Tipps für erfolgreiche Travel-Kampagnen in Facebook und Instagram
Firma:
Facebook
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
ECMWF
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
Thomas Cook Group
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
TEC Conseil
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
TEC Conseil
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
ECOTRANS
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
ATC Consultants
Veranstaltung:
ITB Deep Dive Sessions 3 - “Demonstrating the Future” – das neue Copernicus Climate Change Informations System für den Europäischen Tourismus
Firma:
The SUNx Program
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - China Outbound Tourist Consumption und World Tourism Economic Trends – Highlights aktueller WTCF-Studien
Firma:
World Tourism Cities Federation (WTCF)
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - China Outbound Tourist Consumption und World Tourism Economic Trends – Highlights aktueller WTCF-Studien
Firma:
Chinese Academy of Social Sciences
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Future Ground Mobility Panel
Firma:
Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Future Ground Mobility Panel
Firma:
ioki (Deutsche Bahn)
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Future Ground Mobility Panel
Firma:
Uber Germany
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Ministers' Roundtable: Future Ground Mobility: The Expansion of Tourism Infrastructure
Firma:
Arabische Republik Ägypten
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Ministers' Roundtable: Future Ground Mobility: The Expansion of Tourism Infrastructure
Firma:
Bangladesch
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Ministers' Roundtable: Future Ground Mobility: The Expansion of Tourism Infrastructure
Firma:
Mauritius
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Ministers' Roundtable: Future Ground Mobility: The Expansion of Tourism Infrastructure
Firma:
Georgian National Tourism Administration
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - ITB Ministers' Roundtable: Future Ground Mobility: The Expansion of Tourism Infrastructure
Firma:
Zypern
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Keynote-Panel: Overtourism revisited: Best Demonstrated Practices statt “Weiter wie bisher“
Firma:
CELTH/NHL Stenden|ETFI
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Keynote-Panel: Overtourism revisited: Best Demonstrated Practices statt “Weiter wie bisher“
Firma:
CNN
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Keynote-Panel: Overtourism revisited: Best Demonstrated Practices statt “Weiter wie bisher“
Firma:
Travelzoo
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Keynote-Panel: Overtourism revisited: Best Demonstrated Practices statt “Weiter wie bisher“
Firma:
DUBROVNIK TOURIST BOARD & Convention Bureau
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Online Marketing: Tipps zur Gewinnung chinesischer Outbound Touristen
Firma:
COTRI China Outbound Tourism Research Institute
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Online Marketing: Tipps zur Gewinnung chinesischer Outbound Touristen
Firma:
World Tourism Cities Federation (WTCF)
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Online Marketing: Tipps zur Gewinnung chinesischer Outbound Touristen
Firma:
Edinburgh Tourism Action Group
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Online Marketing: Tipps zur Gewinnung chinesischer Outbound Touristen
Firma:
World Tourism Cities Federation (WTCF)
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Online Marketing: Tipps zur Gewinnung chinesischer Outbound Touristen
Firma:
Ctrip
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Online Marketing: Tipps zur Gewinnung chinesischer Outbound Touristen
Firma:
Sevilla Tourism
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Urlaub in der arabischen Welt: Kommen jetzt die fetten Jahre?
Firma:
Arabische Republik Ägypten in der Bundesrepublik Deutschland
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Urlaub in der arabischen Welt: Kommen jetzt die fetten Jahre?
Firma:
Süddeutsche Zeitung
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Urlaub in der arabischen Welt: Kommen jetzt die fetten Jahre?
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Urlaub in der arabischen Welt: Kommen jetzt die fetten Jahre?
Firma:
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Studiosus-Gespräch: Urlaub in der arabischen Welt: Kommen jetzt die fetten Jahre?
Firma:
Studiosus Reisen
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Trend-Destinationen im Luxus-Markt
Firma:
Intrepid Group
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Trend-Destinationen im Luxus-Markt
Firma:
United Nations Special Ambassador for Tourism and the Sustainable Development Goals
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Trend-Destinationen im Luxus-Markt
Firma:
Nordisch Reisen GmbH
Veranstaltung:
ITB Destination Day 1 - Trend-Destinationen im Luxus-Markt
Firma:
Swiss Heart Foundation - Young at Heart
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2
Firma:
Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Die Power des Video-Marketing
Firma:
Graubünden Tourismus
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Die Power des Video-Marketing
Firma:
Commercial Photographer, Director, Videographer
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Die Power des Video-Marketing
Firma:
Noble Digital
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Die Power des Video-Marketing
Firma:
NEEDaFIXER
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Instagram und Influencer: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
Firma:
infas quo
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Instagram und Influencer: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
Firma:
BrandTrust
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Instagram und Influencer: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
Firma:
Earth Changers
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - ITB CEO Interview: Future Perspectives of Individualization
Firma:
eDreams ODIGEO
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - ITB CEO Interview: Future Perspectives of Individualization
Firma:
Euronews
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - ITB Executive Interview: Trends and Challenges in the Global Cruise Industry
Firma:
Hochschuldozent & Fachjournalist
Veranstaltung:
ITB Destination Day 2 - Malaysia-Forum: Nachhaltige Eco-Tourism Entwicklung: Herausforderungen, Ziele, Maßnahmen
Firma:
Malaysian Nature Society
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Afrika im Rampenlicht: Die Einzigartigkeit der Afrikanischen Spa & Wellnessbranche und ihre Entwicklungsmöglichkeiten
Firma:
Spa & Wellness Association of Africa
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Best Practice - Mental Wellness: Ein weiterer Schritt zu einem ganzheitlichen Lebensstil
Firma:
MentalSpa Resort Fritsch am Berg
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Der Spa- & Wellnessmarkt im Nahen Osten: Ein Markt von dem Europa lernen kann?
Firma:
Premedion GmbH
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Human Resources im Spa: "Es fehlen qualifizierte Hände!“
Firma:
Spa Project
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness Economics & International Wellness Trends 2019
Firma:
Global Wellness Institute
Veranstaltung:
ITB Expertenforum Wellness - Wellness Trends: Umfrage-Ergebnisse – ein aktueller Überblick 2019!
Firma:
Wellness-Hotels & Resorts
Veranstaltung:
ITB Future Day - Brexit: Großbritannien-Tourismus am Scheideweg
Firma:
Thomas Cook Group plc.
Veranstaltung:
ITB Future Day - Brexit: Großbritannien-Tourismus am Scheideweg
Firma:
Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung (em.)
Veranstaltung:
ITB Future Day - Brexit: Großbritannien-Tourismus am Scheideweg
Firma:
Tourism Alliance
Veranstaltung:
ITB Future Day - Brexit: Großbritannien-Tourismus am Scheideweg
Firma:
Reed Smith LLP
Veranstaltung:
ITB Future Day - CEO Keynote-Interview
Firma:
TripAdvisor
Veranstaltung:
ITB Future Day - IPK's World Travel Monitor®: Latest World Travel Trends And Forecast 2019
Firma:
IPK International
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions
Firma:
TravelDaily China
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions
Firma:
Fosun Tourism Group
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions
Firma:
Trip.com - A Ctrip Company
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: China´s Power and Global Ambitions
Firma:
Alibaba Global Business Group
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services
Firma:
Autoura
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services
Firma:
Amadeus
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services
Firma:
TouringBird (Area 120-Google)
Veranstaltung:
ITB Future Day - Keynote Executive Panel: Megathema In-Destination Services
Firma:
Evaneos
Veranstaltung:
ITB Future Day - Kongresseröffnung
Firma:
World Tourism Cities Federation (WTCF)
Veranstaltung:
ITB Future Day - Kongresseröffnung
Firma:
Veranstaltung:
ITB Future Day - World Economic Outlook 2019 and beyond
Firma:
ifo Institut
Veranstaltung:
ITB Future Day - WTTC Executive Panel: Seamless Traveller Journey: Herausforderungen, Chancen und Lösungen
Firma:
Etihad Aviation Group
Veranstaltung:
ITB Future Day - WTTC Executive Panel: Seamless Traveller Journey: Herausforderungen, Chancen und Lösungen
Firma:
Taj Hotels Resorts and Palaces, Indian Hotels Company Ltd.
Veranstaltung:
ITB Future Day - WTTC Executive Panel: Seamless Traveller Journey: Herausforderungen, Chancen und Lösungen
Firma:
Royal Caribbean Cruises LTD
Veranstaltung:
ITB Future Day - WTTC Executive Panel: Seamless Traveller Journey: Herausforderungen, Chancen und Lösungen
Firma:
WTTC
Veranstaltung:
ITB Future Day - WTTC Executive Panel: Seamless Traveller Journey: Herausforderungen, Chancen und Lösungen
Firma:
Turkish Airlines
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum
Firma:
Gründer, Hospitality Industry Club
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Gästekommunikation”
Firma:
Quicktext
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Gästekommunikation”
Firma:
hotelkit
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Gästekommunikation”
Firma:
TrustYou
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Gästekommunikation”
Firma:
Customer Alliance
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Gästekommunikation”
Firma:
SuitePad
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“
Firma:
berner+becker
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“
Firma:
Atomize
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“
Firma:
Pace
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“
Firma:
Duetto
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Best Cases & Panel „Revenue Management 2019“
Firma:
SHS Swiss Hospitality Solutions AG
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Das Außergewöhnliche übertreffen: Neue Herausforderungen für die Hotellerie
Firma:
Cloudbeds
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Lohnenswertes Upselling für Hotels
Firma:
Upgreats
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Lohnenswertes Upselling für Hotels
Firma:
UpsellGuru
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Lohnenswertes Upselling für Hotels
Firma:
Oaky
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Mehr Gewinn durch Online-Werbeausgaben
Firma:
Meliá Hotels International
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Mehr Gewinn durch Online-Werbeausgaben
Firma:
Productsup
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Panel: Customer Relationship Management Masterclass
Firma:
Revinate
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Panel: Customer Relationship Management Masterclass
Firma:
Serenata CRM
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Panel: Customer Relationship Management Masterclass
Firma:
dailypoint
Veranstaltung:
ITB Hospitality Tech Forum - Panel: Customer Relationship Management Masterclass
Firma:
conichi
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day
Firma:
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Der Blick durch's Schlüsselloch: Psychogramme von Luxuskunden
Firma:
Quintessentially Deutschland GmbH
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Der Blick durch's Schlüsselloch: Psychogramme von Luxuskunden
Firma:
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Der Blick durch's Schlüsselloch: Psychogramme von Luxuskunden
Firma:
John Paul Group
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Der Blick durch's Schlüsselloch: Psychogramme von Luxuskunden
Firma:
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview
Firma:
Airbnb
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview
Firma:
TUI Group
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview
Firma:
Expedia
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB CEO Interview
Firma:
Phocuswright
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB New Luxury Panel: Sensorik, Glück und Luxus
Firma:
Luxury Hotel & Spa Management Ltd
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB New Luxury Panel: Sensorik, Glück und Luxus
Firma:
Al Bustan Palace, a Ritz-Carlton Hotel
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB New Luxury Panel: Sensorik, Glück und Luxus
Firma:
Universität zu Köln
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - ITB New Luxury Panel: Sensorik, Glück und Luxus
Firma:
Gross National Happiness Centre Bhutan
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel
Firma:
AccorHotels Luxury Brands
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel
Firma:
Metropolo Hotels
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Hospitality CEO-Panel
Firma:
Steigenberger Hotels AG
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Mensch vs. Maschine?! Die Zukunft von Hospitality und Tourismus in Zeiten Künstlicher Intelligenz
Firma:
Sabre
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Mensch vs. Maschine?! Die Zukunft von Hospitality und Tourismus in Zeiten Künstlicher Intelligenz
Firma:
Google Deutschland
Veranstaltung:
ITB Marketing & Distribution Day - Keynote-Panel: Mensch vs. Maschine?! Die Zukunft von Hospitality und Tourismus in Zeiten Künstlicher Intelligenz
Firma:
Hilton
Veranstaltung:
ITB MICE Forum
Firma:
www.schmidtfabrik.de
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Begrüßung
Firma:
Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V.
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Das Eventmanager-Ecosystem - wie der Eventmanager zukünftig arbeiten wird
Firma:
Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V.
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Erleben und erleben lassen. Vom Trend zum Erlebnis.
Firma:
SRH Hochschule der populären Künste (hdpk)
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Keynote: Digitalität & Humanität: Wie die digitale Transformation das menschliche Element immer wichtiger macht
Firma:
Zukunftsinstitut
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Live goes Digital – Digital goes Live
Firma:
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Meaningful Connections & Events
Firma:
PIRATE.global
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Participant Experience Design – Wie schaffen wir Meetings, die Menschen tiefer bewegen?
Firma:
Falling Walls Foundation
Veranstaltung:
ITB MICE Forum - Schütze mich vor dem, was ich will: die digitale Ernährung
Firma:
D’art Design Gruppe GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day
Firma:
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Deutschland reist weltweit – und das mit Wirkung! Welche Verantwortung trägt die Bundesregierung?
Firma:
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Deutschland reist weltweit – und das mit Wirkung! Welche Verantwortung trägt die Bundesregierung?
Firma:
Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Deutschland reist weltweit – und das mit Wirkung! Welche Verantwortung trägt die Bundesregierung?
Firma:
FVW – Magazin für Touristik und Business Travel
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Deutschland reist weltweit – und das mit Wirkung! Welche Verantwortung trägt die Bundesregierung?
Firma:
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Same, same but different? – Gemeinsame Lösungen für eine nachhaltige Tourismusentwicklung in Südostasien
Firma:
UNESCO World Heritage Centre
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Same, same but different? – Gemeinsame Lösungen für eine nachhaltige Tourismusentwicklung in Südostasien
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Laos
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Same, same but different? – Gemeinsame Lösungen für eine nachhaltige Tourismusentwicklung in Südostasien
Firma:
Department für Information, Kultur und Tourismus, Luang Prabang Provinz, Volksrepublik Laos
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Same, same but different? – Gemeinsame Lösungen für eine nachhaltige Tourismusentwicklung in Südostasien
Firma:
Mekong Tourism Coordinating Office (MTCO)
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Unsere Partner im Gespräch – Tourismus in Tunesien: Auf dem Weg zu neuer Stärke?
Firma:
Deutscher Reiseverband
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Unsere Partner im Gespräch – Tourismus in Tunesien: Auf dem Weg zu neuer Stärke?
Firma:
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Veranstaltung:
ITB Tourism for Sustainable Development Day - Unsere Partner im Gespräch – Tourismus in Tunesien: Auf dem Weg zu neuer Stärke?
Firma:
Tunesien
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Die Trends und großen Themen der Reisebranche
Firma:
Dr. Fried & Partner
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Get-together für DGT-Mitglieder
Firma:
Ludwig-Maximilians-Universität München
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote-Interview: Karrierewege im Tourismus: Was ist der Schlüssel zum Erfolg in einer Wirtschaft im Umbruch?
Firma:
DER Touristik Group
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Keynote: Sprungbrett Reisebüro - Reisevertrieb als Grundstein erfolgreicher Karrieren und lukrativer Geschäftsmodelle
Firma:
Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Motivation und Emotion im Reisegeschäft
Firma:
Chamäleon & YOLO
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Qualität der Tourismusausbildung: Tipps für Studiumsinteressierte
Firma:
Hochschule Kempten
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Qualität der Tourismusausbildung: Tipps für Studiumsinteressierte
Firma:
Dr. Fried und Partner
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Qualität der Tourismusausbildung: Tipps für Studiumsinteressierte
Firma:
Hochschule München
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Qualität der Tourismusausbildung: Tipps für Studiumsinteressierte
Firma:
Hochschule Heilbronn
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Qualität der Tourismusausbildung: Tipps für Studiumsinteressierte
Firma:
Flyline Telesales GmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Qualität der Tourismusausbildung: Tipps für Studiumsinteressierte
Firma:
Nicko Cruises Schiffsreisen GmbH
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Verleihung des DGT-Wissenschaftspreises
Firma:
Management Center Innsbruck (MCI)
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Thomas Cook Group Airline
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Die Polytechnische Universität Hongkong
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
Tourismus NRW e.V.
Veranstaltung:
ITB Young Professionals Day - Welche Tourismus-Absolventen braucht die Tourismuswirtschaft 2020?
Firma:
DER Touristik GmbH
Optionen