Seiteninhalt
Touristische Fachliteratur
Sie sind auf der Suche nach touristischer Fachliteratur? Sie möchten wissen wie die Tourismusbranche tickt?
Stöbern Sie doch einmal durch unser kleines aber feines Assortiment ausgewählter Veröffentlichungen.

Alles roger? - Reisekauderwelsch verstehen
Verlag: Alabasta Verlag 2000;
Auflage: 2. Auflage. (8. Februar 2012)
160 Seiten / UVP 18,00 Euro
Bestellungen direkt an:
Alabasta Verlag 2000, München,
alabasta@mobilitymanager.de
Voyage - Das Hotel
Jahrbuch für Reise- und Tourismusforschung
Herausgeber:
Nikola Langreiter, Klara Löffler, Hasso Spode
ISBN 978-3-86331-064-6
237 Seiten / UVP 22,00 Euro
Bezugsquelle: www.metropol-verlag.de

Die Geschäftsreise-Enzyklopädie
„Modernes Geschäftsreise-Management“, Bände 2001-2012
12 Bände, zusammen über 2100 Seiten mit rund 250 Fachartikeln als Einzelbände: 163,80 Euro, Gesamtausgabe jetzt: 99,00 Euro (ohne Schuber, inkl. Versand innerhalb Deutschlands, Komplettpreis solange Vorrat reicht) Die Jahrbücher sind auch einzeln erhältlich.
Bestellungen direkt an:
Alabasta Verlag 2000, München, alabasta@mobilitymanager.de
Trends and Issues in Global Tourism 2012
Der 6. Sammelband zum ITB Berlin Kongress
Verlag: Springer Berlin Heidelberg; Auflage: 2012 (29. Januar 2012), Gebundene Ausgabe: 276 Seiten
Sprache: Englisch
ISBN-10: 364227403X
ISBN-13: 978-3642274039
Buchbestellungen bei Amazon sind hier möglich.
Keywords: Herausforderungen im Luftverkehr und in der Hotellerie - Destinationsmanagement und Reiseverhalten - Corporate Social Responsibility - Marketing und Distribution - Studien zu Reisetrends - Social Media - eco-mobility
Trends and Issues in Global Tourism 2011
Der 5. Sammelband zum ITB Berlin Kongress
Verlag: Springer, Berlin; Auflage: 1
(31. Januar 2011)
Gebundene Ausgabe: 342 Seiten
Sprache: Englisch
ISBN-10: 9783642177668
ISBN-13: 978-3642177668
Buchbestellungen bei Amazon sind hier möglich.
Keywords: Herausforderungen im Luftverkehr und in der Hotellerie - Destinationsmanagement und Reiseverhalten - Corporate Social Responsibility - Marketing und Distribution - Studien zu Reisetrends
Trends and Issues in Global Tourism 2010
Der 4. Sammelband zum ITB Berlin Kongress
Verlag: Springer, Berlin; Auflage: 1
(15. Februar 2010)
Gebundene Ausgabe: 309 Seiten
Sprache: Englisch
ISBN-10: 3642108288
ISBN-13: 978-3642108280
Buchbestellungen bei Amazon sind hier möglich.
Keywords: Herausforderungen im Luftverkehr und in der Hotellerie - Destinationsmanagement und Reiseverhalten - Corporate Social Responsibility - Norbert Walter (Deutsche Bank): Die Finanzkrise und die Auswirkungen auf die Tourismusbranche – Luftverkehrsmanagement