Seiteninhalt
TTA Forum
Kategorie
eTravel World
Datum
4. März 2020
Zeit
14:00 - 18:00 Uhr
Ort
Halle 7.1b, eTravel Lab
Wie entwickelt sich der drittgrößte Markt der Branche? Die Herausforderungen für In-Destination Services umfassen Marketing, Revenue Management, Softwareauswahl u.v.m. Podiumsdiskussionen, Keynotes und aktuelle Cases informieren darüber, wohin die Reise geht. Details zu allen Einzelveranstaltungen in Kürze hier.
Schlagworte
Veranstaltungen
Begrüßung:
Charlotte Lamp Davies,
Founder, A Bright Approach
Schlagworte
Keynote und anschließende Podiumsdiskussion mit Branchenexperten.
Keynote & Moderation:
Lukas C.C. Hempel,
Managing Director, Bookingkit
Keynote Speaker:
Brian Young,
Managing Director EMEA, G Adventures
Podiumsgäste:
Andrew Aley,
Managing Director, Sightseeing Alliance
Mathis Boldt,
VP Sales and Supply, GetYourGuide
Josh Carr,
Head Of Global Sales - Strategic Partnerships, Urban Adventure
Marcus Guhlan,
Visit Berlin
- Keynote: Overtourism – Wie lokale Tourenanbieter die Herausforderungen von Overtourism meistern können
- Best Case-Präsentationen
- Diskussion und Q&A
Keynote:
Eric la Bonnardiere,
Co-Founder, Evaneos
Moderation:
Milena S. Nikolova,
Knowledge and Adventure EDU Director, Adventure Travel Trade Association
Referenten:
Stefan Gadd ,
Corporate Communication Manager, Gothenburg
Chris Wray,
Co-Founder, Impact Explorer
- Technologische Innovationen verändern den In-Destination Markt und setzen für Veranstalter neue Maßstäbe im weltweiten Wettbewerb
- Die Präsentation erläutert zukunftsweisende Forschungsergebnisse und fünf große Trends, die das Branchensegment verändern werden
Referent:
Douglas Quinby,
Co-Founder & CEO, Arival
Schlagworte
- Wettbewerb der Reservierungssysteme
- Wie E-Commerce die Branche verändert
- Kurze Best Case-Präsentationen
Moderation:
Douglas Quinby,
Co-Founder & CEO, Arival
Podiumsgäste:
Chris Atkin,
CEO, Rezdy
Drew Barrett,
VP of Sales, Fareharbor
Manuel Hilty,
Co-Founder, Nezasa
Matthias Wirz,
Chief Growth Officer, Bookingkit
Schlagworte
TTA Tours & Activities & Attractions Technologie Distribution
- Wie vermarkten Unternehmen im In-Destination-Bereich ihre Dienstleistungen?
- Was passiert, wenn sich Plattformen und Metasearchfirmen mehr und mehr in der Branche engagieren?
- Was sind Chancen und Herausforderungen?
Moderation:
Charlotte Lamp Davies,
Founder, A Bright Approach
Referenten:
Jan Dolezal,
CEO, SmartGuide
Evan Reece,
CEO, Liftopia
Joost Timmer ,
Managing Director, iVenture Card
Schlagworte
- Dynamic Pricing und Revenue Management sind seit Jahren eine Hauptstütze anderer Reisebranchen. Nun setzen sich auch Anbieter von Touren und Attraktionen verstärkt damit auseinander
- Dieser Workshop, der sowohl für Attraktionen als auch für größere Reise- und Aktivitätenveranstalter geeignet ist, führt durch die Grundlagen des Revenue Managements und zeigt, wie Sie Ihre Umsätze und Gewinne steigern können
Referent:
Lukas C.C. Hempel,
Managing Director, Bookingkit
Schlagworte
- Wie beeinflusst Technologie unsere Verhaltensmuster vor, während und nach der Reise?
- Eine Darstellung der erwünschten als auch der unerwünschten Auswirkungen von Technologie auf das Verhalten der Reisenden
- Taktiken für Destinationen und Dienstleistungsanbieter
Referentin:
Milena S. Nikolova,
Knowledge and Adventure EDU Director, Adventure Travel Trade Association
Schlagworte
Referentin:
Charlotte Lamp Davies,
Founder, A Bright Approach