Seiteninhalt
Die Zukunft des Luxus im post-hedonistischen Zeitalter
Kategorie
Marketing
Datum
5. März 2020
Zeit
17:00 - 17:45 Uhr
Ort
CityCube Berlin, Saal A4/A5
- Wandel des Luxusverständnis: Von Besitz-Luxus über Erlebnis-Luxus zu Sinn-Luxus.
- Aktuelle Studienergebnisse: 7 prägende Trends im globalen Luxussegment.
- Wandel der Ansprüche der Top-End-Kunden.
- Lernen von Anderen: Wie stellen sich klassische Luxusanbieter anderer Branchen auf?
- Was bedeutet der Wandel des Luxusverständnisses für touristische Destinationen, Hotellerie und Reisevertrieb?
- Ausblick: Wohin entwickelt sich das Luxusverhalten in den nächsten Jahren?
Schlagworte
Hospitality Kundenverhalten Luxus Reiseverhalten Studien Trends
Impulsreferat:
Kirsten Feld-Türkis, Associate Partner, Keylens
Dr. Jörg Meurer, Managing Partner & Owner, Keylens
Moderation:
Marc Aeberhard, Owner, Luxury Hotel & Spa Management Ltd.
Podiumsgäste:
Timo Albiez, stv. Direktor, Schweizerische Hotelfachschule Luzern
Kirsten Feld-Türkis, Associate Partner, Keylens
Linda Mutesi, Tourism Marketing Manager, Rwanda Development Board
René Roseburg, Managing Partner & CEO, The Passionist Traveller