Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Das Kreieren von "Micro Moments" zur Steigerung des Teilnehmer-Engagements bei Veranstaltungen

Kategorie
MICE

Datum
6. März 2020

Zeit
14:00 - 14:45 Uhr

Ort
Kongress Halle 7.1a, Saal New York 1

  • Mikro wird als "extrem klein" definiert. Wie können Eventplaner diesen wachsenden Trend mit der Veranstaltungsbranche in Verbindung bringen? 
  • Was hat "micro" mit den sich ändernden Bedürfnissen und Erwartungen der Teilnehmer an eine Veranstaltung zu tun?
  • In welchen Phasen der Veranstaltung können Micro-Momente das Engagement der Teilnehmer steigern, sind diese vor, während oder nach der Veranstaltung und wie?
  • Können Organisatoren Micro-Momente über die gesamte Kundenreise oder nur bei der physischen Veranstaltung integrieren, um das Engagement der Teilnehmer zu erhöhen?
  • Wie können Event-Profis eine Reihe von Micro-Experiences auf ihren Veranstaltungen kreieren, um das Engagement der Teilnehmer zu jeder Zeit zu erhöhen?
  • Beispiele von Micro-Momenten werden vorgestellt
Referent:

Kevin Jackson, Director of Ideas and Innovation, The Experience is the Marketing