Seiteninhalt
Veranstaltungsdetails
Instagram, Influencer & Co: Die unterschätzten Herausforderungen für Destinationen
Kategorie
Destinations
Datum
6. März 2020
Zeit
16:00 - 16:45 Uhr
Ort
CityCube Berlin, Saal A4/A5
- Instagram und Facebook eröffnen dynamische Wege, um mit Reisenden in Kontakt zu treten.
- Über Fotos und Videos werden Destinationen und deren Geschichten lebendig.
- Instagram-Stories, Videos und Ortsangaben stellen einen Bezug zu Fotos auf sozialen Netzwerken her.
- Reisenden werden Emotionen vermittelt, die sie zu einmaligen Erfahrungen inspirieren.
- Wie fördert man Interaktion und wie erzielt man über diese Inspirationen Buchungen?
- Welche Rolle spielen Influencer?
Schlagworte
Best Practice Destination Management Digitalisierung Influencer Instagram Kundenverhalten Marketing Mobile Social Media Video Marketing
Impulsreferat & Moderation:
Stephen Dutton, Senior Research Analyst, Euromonitor
Podiumsgäste:
Kassie Churchill, Director of International Marketing, Visit California
Natalie Lefevre, Social Media & Digital Marketing Consultant, Travel Influencer
Lauren Teague, Digital Native, Strategist, Speaker