Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

WICHTIGER HINWEIS

Der ITB Berlin Kongress 2020 findet nicht statt.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Eventsuche

Suchergebnis (5 Treffer)

04. März 2020

eTravel World

eTravel Stage Day 1

04. März 2020
10:30 - 18:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Produkt-News zu Zahlungslösungen; Superapps und Chatbots im Fokus; aktuelle Insights zur Digitalisierung im Tourismus aus der Schweiz und Deutschland. Details zu allen Einzelveranstaltungen in Kürze hier.

eTravel World

Payments: Die neue Datenquelle

04. März 2020
11:30 - 12:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

  • Mehr als reine Datenübertragung: elektronische Zahlungen und ihre Vorteile
  • Das Potenzial in Europa: was wir vom Payment Leader China lernen können
  • Wie Sie mithilfe von Daten Ihre Umsatzpotentiale deutlich verbessern können

eTravel World

Gewinnen Sie bargeldaffine Neukunden über Ihre online Kanäle

04. März 2020
12:00 - 12:30 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

  • Zielgruppen, die hauptsächlich auf Bargeld angewiesen sind, durch modernste Online-Zahlungstechnologie z.B. einkommensschwache Kunden; sicherheitsbewusste Kunden; Studenten/Jugendliche; Visiting Friends and Relatives
  • Best Practices von Fluggesellschaften und Reisebüros, die die Zahlungstechnologie nutzen

eTravel World

Start Up Track

04. März 2020
13:00 - 14:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

  • Start-Ups plaudern aus dem Nähkästchen
  • Täglich drei Kurzpräsentationen
  • Stärken, Schwächen und Herausforderungen
  • On Stage: Splyt, Stasher und World Around Me

06. März 2020

Deep Dive Sessions

ITB Market Research: Future of Travel 2040?

06. März 2020
16:00 - 16:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

  • As the climate emergency unfolds and the 2030 deadline for the Sustainable Development Goals passes, Euromonitor International asks what will the future of travel be in 2040?
  • Join us to fast forward to the future to consider the potential impact of drivers like geopolitics, demographics, technology, sustainability and consumer values on destinations and travel brands. 
  • Assessing the impact of megatrends also helps to take a long term view of potential disruptors to the status quo.  
  • What will consumers of 2040 look for in travel experiences? How will the path to purchase change and where should suppliers focus their efforts? How will lodging, transport, distribution and payments change in terms of customer experience and service delivery? 
  • Euromonitor International will pose these bold questions to help steer a path through the unknown by focusing on what is more certain.

Die Session findet auf Englisch statt! 

Optionen