Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

WICHTIGER HINWEIS

Der ITB Berlin Kongress 2020 findet nicht statt.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Eventsuche

Suchergebnis (5 Treffer)

04. März 2020

eTravel World

Ein neues Kapitel der Gastkommunikation - Bereit für die Zukunft der dialogorientierten KI im Tourismus?

04. März 2020
14:30 - 15:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

  • Aktuelle Entwicklung von Chatbots & Voice-Bots
  • Best Case im Gastgewerbe und auf Reisen heute
  • ein Ausblick darauf, wie sich die Technologie weiterentwickeln und die Branche beeinflussen wird

05. März 2020

eTravel World

eTravel Stage Day 2

05. März 2020
10:30 - 18:00 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

Produkt-News aus dem Hospitality Tech-Bereich. Im Fokus sind außerdem Smart Mobility, Start-Ups, Neuigkeiten zu AI & Voice sowie Fallbeispiele von TikTok im Marketing-Mix. Details zu allen Einzelveranstaltungen in Kürze hier.

eTravel World

Alexa, wohin geht die Reise? & Der heiße Stuhl: Sleeping with the Enemy

05. März 2020
17:00 - 17:30 Uhr

Halle 6.1, eTravel Stage

  • Kurzvortrag über intelligente persönliche Assistenten und ihre Bedeutung für den Tourismus. Was können die Sprachassistenten und was (noch) nicht? Wie zuverlässig und hilfreich ist die Kommunikation in menschlicher Sprache mit der disruptiven Software?

  • Der heiße Stuhl: Sleeping with the Enemy    Wer Wohnung und Büro freiwillig verwanzt, gibt jede Privatsphäre auf. Oder ist diese Angst vor Alexa, Cortana, Siri & Co. übertrieben? Wir reden Tacheles

06. März 2020

Deep Dive Sessions

Keynote: Thumbstopping: The Case to Make More Content That Moves, Sings, and Smiles

06. März 2020
11:00 - 11:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

Key Insights:

  • Unpack the Four C’s of Communication and how they manifest into three desirable results that benefits brands and audiences together.
  • Create content that adds value to your audiences – rather than adding to the noise of social media feeds.
  • Video and voice are today’s dominate mediums for messaging, yet they are underutilized by most brands and agencies.  

Takeaways:

  • How to use different types of content to capture attention and drive engagement with your audience.
  • Understand the differences between social media posts and stories, or snaps and TikToks, and when to use them.
  • Know which mobile apps and tools you can start using immediately to create videos, voice, and personalized content. 

Die Session findet auf Englisch statt! 

Deep Dive Sessions

Voice Commerce: Reisen und Hotelzimmer verkaufen über Amazon Alexa und Google Assistent

06. März 2020
12:00 - 12:45 Uhr

CityCube Berlin, Cube Club

  • Sprache als die Mensch-Computer-Schnittstelle der Zukunft.
  • Wie steht es um die Potentiale in der Reisebranche?
  • So funktioniert Voice Commerce bei der Hotelzimmerbuchung. 
  • Was sind die Vorteile? Und wie schaffen wir Akzeptanz beim Kunden? 
  • Lessons learned von Prizeotel. 
  • Tipps für ein zielführendes Dialog-Design. 

Die Session findet auf Englisch statt! 

Optionen