Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Veranstaltungsdetails

Die Zukunft des Luxus im post-hedonistischen Zeitalter

Kategorie
Marketing

Datum
5. März 2020

Zeit
17:00 - 17:45 Uhr

Ort
CityCube Berlin, Saal A4/A5

  • Wandel des Luxusverständnis: Von Besitz-Luxus über Erlebnis-Luxus zu Sinn-Luxus.
  • Aktuelle Studienergebnisse: 7 prägende Trends im globalen Luxussegment. 
  • Wandel der Ansprüche der Top-End-Kunden.
  • Lernen von Anderen: Wie stellen sich klassische Luxusanbieter anderer Branchen auf?
  • Was bedeutet der Wandel des Luxusverständnisses für touristische Destinationen, Hotellerie und Reisevertrieb? 
  • Ausblick: Wohin entwickelt sich das Luxusverhalten in den nächsten Jahren? 
Impulsreferat:

Kirsten Feld-Türkis, Associate Partner, Keylens

Dr. Jörg Meurer, Managing Partner & Owner, Keylens

Moderation:

Marc Aeberhard, Owner, Luxury Hotel & Spa Management Ltd.

Podiumsgäste:

Timo Albiez, stv. Direktor, Schweizerische Hotelfachschule Luzern

Kirsten Feld-Türkis, Associate Partner, Keylens

Linda Mutesi, Tourism Marketing Manager, Rwanda Development Board

René Roseburg, Managing Partner & CEO, The Passionist Traveller