Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Veranstaltungsdetails

TTA Forum

Kategorie
eTravel World

Datum
4. März 2020

Zeit
14:00 - 18:00 Uhr

Ort
Halle 7.1b, eTravel Lab

Wie entwickelt sich der drittgrößte Markt der Branche? Die Herausforderungen für In-Destination Services umfassen Marketing, Revenue Management, Softwareauswahl u.v.m. Podiumsdiskussionen, Keynotes und aktuelle Cases informieren darüber, wohin die Reise geht. Details zu allen Einzelveranstaltungen in Kürze hier.

Veranstaltungen

14:00 - 14:10 Uhr

Begrüßung:
Charlotte Lamp Davies, Founder, A Bright Approach

Keynote und anschließende Podiumsdiskussion mit Branchenexperten.

Keynote & Moderation:
Lukas C.C. Hempel, Managing Director, Bookingkit

Keynote Speaker:
Brian Young, Managing Director EMEA, G Adventures

Podiumsgäste:
Andrew Aley, Managing Director, Sightseeing Alliance
Mathis Boldt, VP Sales and Supply, GetYourGuide
Josh Carr, Head Of Global Sales - Strategic Partnerships, Urban Adventure
Marcus Guhlan, Visit Berlin

  • Keynote: Overtourism – Wie lokale Tourenanbieter die Herausforderungen von Overtourism meistern können
  • Best Case-Präsentationen
  • Diskussion und Q&A

Keynote:
Eric la Bonnardiere, Co-Founder, Evaneos

Moderation:
Milena S. Nikolova, Knowledge and Adventure EDU Director, Adventure Travel Trade Association

Referenten:
Stefan Gadd , Corporate Communication Manager, Gothenburg
Chris Wray, Co-Founder, Impact Explorer

  • Technologische Innovationen verändern den In-Destination Markt und setzen für Veranstalter neue Maßstäbe im weltweiten Wettbewerb
  • Die Präsentation erläutert zukunftsweisende Forschungsergebnisse und fünf große Trends, die das Branchensegment verändern werden

Referent:
Douglas Quinby, Co-Founder & CEO, Arival

15:55 - 16:30 Uhr

  • Wettbewerb der Reservierungssysteme
  • Wie E-Commerce die Branche verändert
  • Kurze Best Case-Präsentationen

Moderation:
Douglas Quinby, Co-Founder & CEO, Arival

Podiumsgäste:
Chris Atkin, CEO, Rezdy
Drew Barrett, VP of Sales, Fareharbor
Manuel Hilty, Co-Founder, Nezasa
Matthias Wirz, Chief Growth Officer, Bookingkit

  • Wie vermarkten Unternehmen im In-Destination-Bereich ihre Dienstleistungen?
  • Was passiert, wenn sich Plattformen und Metasearchfirmen mehr und mehr in der Branche engagieren?
  • Was sind Chancen und Herausforderungen?

Moderation:
Charlotte Lamp Davies, Founder, A Bright Approach

Referenten:
Jan Dolezal, CEO, SmartGuide
Evan Reece, CEO, Liftopia
Joost Timmer , Managing Director, iVenture Card

  • Dynamic Pricing und Revenue Management  sind seit Jahren eine Hauptstütze anderer Reisebranchen. Nun setzen sich auch Anbieter von Touren und Attraktionen verstärkt damit auseinander
  • Dieser Workshop, der sowohl für Attraktionen  als auch für größere Reise- und Aktivitätenveranstalter geeignet ist, führt durch die Grundlagen des Revenue Managements und zeigt, wie Sie Ihre Umsätze und Gewinne  steigern können

 

Referent:
Lukas C.C. Hempel, Managing Director, Bookingkit

  • Wie beeinflusst Technologie unsere Verhaltensmuster vor, während und nach der Reise?
  • Eine Darstellung der erwünschten als auch der unerwünschten Auswirkungen von Technologie auf das Verhalten der Reisenden
  • Taktiken für Destinationen und Dienstleistungsanbieter

Referentin:
Milena S. Nikolova, Knowledge and Adventure EDU Director, Adventure Travel Trade Association

17:50 - 18:00 Uhr

Referentin:
Charlotte Lamp Davies, Founder, A Bright Approach