Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Markus Fröhlich

Markus Fröhlich ist Chief Sales Officer (CSO) bei der trbo GmbH, einem auf dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing spezialisierten Technologieunternehmen.

Zuvor war der 37-Jährige als Geschäftsführer der Werbeagentur MarktGiganten, ein Out of Home Vermarkter spezialisiert auf Werbung im Einzelhandel, tätig. Seine Karriere startete der gebürtige Österreicher bereits während des Studiums mit der Gründung der Werbeagentur DCNTRL. Im Anschluss wurde er Geschäftsführer bei der Check:Europe Travel GmbH. Weitere Stationen seiner Berufslaufbahn waren DailyDeal sowie die RegioHelden GmbH.

Kontaktdaten

Markus Fröhlich
Chief Sales Officer (CSO)
trbo GmbH

Markus Fröhlich

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 10.30 - 11.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage