Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Uwe Frers

Uwe ist gebürtiger Augsburger und verfügt über 20 Jahre Management-Erfahrung in der Online-Industrie. Er startete seine Laufbahn als Management-Trainee des Geschäftsführers Neue Medien der Verlagsgruppe Handelsblatt, anschließend leitete er zwei Jahre Handelsblatt.com. Danach war er vier Jahre als geschäftsführender Gesellschafter für Finanztreff.de tätig. 2004 gründete er Escapio, 2006 folgte die Gründung von TripsByTips. Beide Unternehmen verkaufte er 2015 an das börsennotierte Reiseunternehmen EXPEDIA und Europas führenden Reiseführerverlag MAIRDUMONT. Seit Herbst 2017 verantwortet er nun die ADAC Camping GmbH.

Kontaktdaten

Uwe Frers
Geschäftsführer
ADAC Camping GmbH

Frers, Uwe

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 16.30 - 17.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage