Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Jan Gerlach

Jan Gerlach ist CEO von Peakwork und damit insbesondere verantwortlich für die strategische Entwicklung, Vertrieb und die globale Expansion. Bis Oktober 2017 war er als Chief Sales & Marketing Officer im Vorstand von Peakwork verantwortlich für die Distribution der Peakwork-Lösungen und die Implementierung bei den Kunden. Jan ist seit August 2016 bei Peakwork, anfänglich als Vice President Project and Key Account Management.

Jan Gerlach war mehr als 10 Jahre in verschiedenen Management Positionen im Headquarter der Metro Cash and Carry, insbesondere im Category Managment und im Marketing tätig. Zuvor war er Strategie-Berater bei OC&C Strategy Consultants. Er hat an der WHU in Vallendar, in den USA und in Frankreich das Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert.

Kontaktdaten

Jan Gerlach
CEO
Peakwork

Gerlach

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 11.15 - 11.45 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab