Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Jörg Möller

Jörg Möller ist Executive Vice President Sales Travel & Mobility bei Wirecard. Er arbeitet bereits seit 2004 beim weltweit führenden Technologieanbieter für kanalübergreifenden, digitalen Zahlungsverkehr. Seit Dezember 2012 ist er zusätzlich als Geschäftsführer für die Wirecard Technologies GmbH verantwortlich. Zuvor war er Vorstand der Wirecard Asia.
Mit der Gründung des Bereichs Sales Travel & Mobility leitete Jörg Möller die Vertikalisierung des Vertriebs ein, um Kunden noch besser betreuen zu können. In seiner heutigen Funktion als Executive Vice President Sales Travel & Mobility entwickelt und implementiert er zusammen mit seinem Team digitale Zahlungslösungen für Fluggesellschaften, die Touristikbranche sowie den öffentlichen Nahverkehr. Er besitzt einen Abschluss der Wirtschaftswissenschaften (Diplom-Ökonom) der Universität Wuppertal und war unter anderem als Senior Consultant bei der Catalog International A/S in Kopenhagen tätig, wo er das gesamte technische Management im DACH-Raum leitete.

Kontaktdaten

Jörg Möller
Executive Vice President Sales Travel & Mobility
Wirecard

Möller, Jörg

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 11.30 - 12.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage