Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Matthias Goeze

Seit November 2011 ist Matthias Goeze bei der Berlin Tourismus & Kongress GmbH, die unter dem Markenzeichen visitBerlin agiert, als Prokurist und Geschäftsbereichsleiter ‚Produkt & Vertrieb‘ tätig. In dieser Aufgabe ist er verantwortlich für das kommerzielle Geschäft der Berlin Tourismus & Kongress GmbH. Darunter fällt das Management der visitBerlin-eigenen Produkte sowie deren Vertrieb und Weiterentwicklung.

Herr Goeze bringt fast 20 Jahre Erfahrung im Deutschlandtourismus mit. Seine Stationen in der Tourismusbranche waren u.a. die Bremer Touristik-Zentrale, die myIRS GmbH und die Hamburg Tourismus GmbH.

Matthias Goeze hat neben dem Abschluss Magister Artium in den Fächern Geographie und Nordamerikastudien an der FU Berlin auch seinen Master of Business Administration (MBA) im Fernstudium an der FernUniversität Hagen mit dem Schwerpunkt Finanzmanagement absolviert.

Kontaktdaten

Matthias Goeze
CCO
Visit Berlin

Goeze, Matthias

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 14.10 - 15.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab