Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Sven Huckenbeck

Sven Huckenbeck ist Group Spa Director der Ensana Health Spa Hotels. In dieser Position ist er verantwortlich für die Erforschung und Weiterentwicklung medizinischer und Wellness Behandlungen der 26 Hotels der Gruppe, die sich in fünf Ländern in ganz Europa befinden.

Er wurde in Hagen (DE) geboren, hat an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz Sportwissenschaften studiert und dort mit dem Master of Science abgeschlossen.  Er begann seine Spa-Karriere 2004 im tschechischen Marienbad und leitete das Spa im Falkensteiner Grand Spa Hotel.  

Es folgten verschiedenen bekannte Unternehmen, unter anderem das Kempinski Grand Hotel Heiligendamm, die Therme Laa Hotel & Spa in Österreich und eines der besten Wellnesshotels in Deutschland, das Wald- & Schlosshotel-Friedrichsruhe.  Er kam im Februar 2018 zu Ensana.

Sven Huckenbeck wurde auf seinem Weg mehrfach im Spa-Management ausgezeichnet, insbesondere als bester Spa-Manager in Deutschland bei den European Health and Spa Awards und als bester Spa-Manager Europa bei den World Luxury Spa Awards.

Kontaktdaten

Sven Huckenbeck
Group Spa Director
Ensana Health Spa Hotels
Senovázne námestí 992/8
CZ-110 00 Prague 1
Tschechische Republik

shuckenbeck@ensanahotels.com
http://www.ensanahotels.com

Sven Huckenbeck

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 11.25 - 11.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A1