Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dr. László Puszko

Dr. Lásló Puszko hat über 20 Jahre Berufserfahrung als Reise- und Tourismusexperte. Seinen beruflichen Werdegang begann er mit einem Uni-Abschluss als Wirtschaftswissenschaftler mit dem Schwerpunkt Tourismusmanagement. Zudem machte er einen Abschluss in Kunst und Design Management und promovierte im Jahr 2000. 2003 folgte die Zertifizierung als Management Consultant (CMC). Zwischen 2001 und 2004 war László bei KPMG TLT (EMEA) tätig. 2012 gründete er das Unternehmen „The Tourism Observatory for Health, Wellness and Spa“. Puszko hat an mehr als einhundert Forschungs-, Entwicklungs- und Marketingprojekten mitgearbeitet. Seine Hauptinteressen sind dabei Wellness, Medical Tourismus, Spas und Hospitality. Er hat an zahlreichen internationalen und wissenschaftlichen Konferenzen als Redner teilgenommen. Außerdem ist er (Ko-)Autor verschiedener Bücher (darunter z.B. Health, Tourism and Hospitality, Impacts of Tourism) und Verfasser von Artikeln in Fachzeitschriften.

Kontaktdaten

Dr. László Puszko
CEO & Co-Founder
Health Tourism Worldwide
Budapest
Ungarn

lpuczko@xellum.hu

László Puczkó

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 13.00 - 13.25 Uhr
CityCube Berlin, Saal A1