Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Fabian Modena

Als Manager von Horwath HTL Health & Wellness leitet Fabian die Marktforschung, Entwicklungsstrategien und Machbarkeitsstudien - zusammen mit der Konzeptentwicklung - für maßgeschneiderte wellnessorientierte Hotel- und Immobilienentwicklungen mit gemischter Nutzung. Fabian hat zahlreiche verschiedene Aufträge im asiatisch-pazifischen Raum, im Nahen Osten, in Europa und in der Karibik ausgeführt. Vor seinem Eintritt bei Horwath HTL arbeitete Fabian als stellvertretender Manager für Hotelentwicklung bei Orascom Hotels & Development. Er war an der Entwicklung aller Luxushotels und Resorts in Oman, Montenegro, Marokko, Ägypten und der Schweiz beteiligt. Vor seinem Engagement in der Entwicklungsbranche begann Fabian seine Karriere im der Hospitality-Branche bei den Ritz-Carlton Hotels in China und Thailand.

Fabian hat zwei Abschlüsse in internationalem Hospitality Management und Finanzen vom Glion Institute of Higher Education und der Fachhochschule Les Roches-Gruyere in der Schweiz. Er hat darüber hinaus ein Zertifikat in Hotelimmobilieninvestments & Asset Management von der Cornell University, sowie die Schweizer Restaurantlizenz und bringt multidisziplinäre Erfahrung als Betreiber, Entwickler und Forscher in seine Arbeit ein.

Kontaktdaten

Fabian Modena
Manager Market Research
Horwath HTL Health & Wellness

Fabian Modena

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 13.25 - 13.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A1