Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Adalberto Rodriguez-Fallas

Adalberto Rodriguez-Fallas, geboren und aufgewachsen in Costa Rica, ist Marketing Executive bei der Tourismusbehörde von Costa Rica. Er hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und Internationalem Handel.

Er ist verantwortlich für die touristische Vermarktung seines Landes durch Marketingkampagnen mit wichtigen Tourismusunternehmen und Fluggesellschaften in Europa, Nord- und Lateinamerika.

Er bezeichnet sich gerne als Food Traveller. Wenn er nicht gerade an aufregenden Projekten zur Förderung von Costa Rica oder auf Reisen arbeitet, erlebt er neue Geschmacksrichtungen in der Küche und in Restaurants, lernt Sprachen, trainiert, praktiziert Yoga und Meditation.

Derzeit arbeitet er mit Hilfe eines engagierten Teams an weiteren Projekten mit Tourismus und Handel in den USA und Kanada.

Kontaktdaten

Adalberto Rodriguez-Fallas
Marketing Executive
Costa Rica Tourism Office

adalberto.rodriguez@ict.go.cr

Adalberto Rodriguez-Fallas

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 14.00 - 14.25 Uhr
CityCube Berlin, Saal A1