Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Douglas Quinby

Douglas Quinby war Mitbegründer von Arival, um die große Lücke an Erkenntnissen, Informationen und Konferenzen für den drittgrößten und wichtigsten Sektor der Reisebranche zu füllen: Touren, Aktivitäten und Attraktionen. Seit der Gründung im Jahr 2017 hat sich Arival mit drei Konferenzen weltweit, einer Reihe von entscheidenden Forschungsberichten sowie der Medienseite und dem Newsletter Arival.travel zur führenden Plattform für die Branche entwickelt.

Bevor er Arival mitbegründete, war er als Senior Vice President, Forschung bei Phocuswright, tätig, wo er wegweisende Studien zu zahlreichen Reisetrends und Sektoren leitete und auch die Veranstaltungsprogrammierung für die Phocuswright-Konferenzen verantwortete. Douglas ist ein anerkannter Experte für Online-Reisen und Reisevertrieb und ein gefragter Redner und Moderator.

Kontaktdaten

Douglas Quinby
Co-Founder & CEO
Arival

Douglas Quinbi 2

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 13.00 - 13.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A4/A5
Mittwoch, 4. März 2020, 15.30 - 16.00 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab
Mittwoch, 4. März 2020, 16.00 - 16.30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab