Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Tobias Klöpf

Der gelernte Reiseverkehrs- und Wirtschaftsassistent studierte Tourismusmanagement und Internationale BWL. Erfahrungen sammelte er hauptsächlich im Reisevertrieb und Kongress-Business. Freiberuflich arbeitet er u.a. für die großen deutschen Reisemessen, die Traum und Abenteuer Multivisions-Reihe, für verschiedene Hochschulen und die IHK sowie für die BikeAlpin GmbH. Er plant und moderiert Branchenevents, hält Vorträge und gibt sein Wissen als Guide und Dozent weiter. Als Gründer des Netzwerkclubs und ehemals führender Kopf des Young TIC-Teams setzte er sich mit vollem Elan für den touristischen Nachwuchs ein. Im Präsidium des Travel Industry Club kümmert er sich unter anderem um Marketing und Partnerschaften. Er startet bei Mountainbike-Rennen und Triathlons. Der Schwabe liebt und lebt Networking und ist immer auf der Suche nach Synergien!

Kontaktdaten

Tobias Klöpf
Vice President
Travel Industry Club

https://www.linkedin.com/in/tobias-kl%C3%B6pf-23918a187/

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 10.45 - 11.00 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage
Mittwoch, 4. März 2020, 10.45 - 19.30 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage
Mittwoch, 4. März 2020, 12.00 - 12.45 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage
Donnerstag, 5. März 2020, 11.00 - 17.45 Uhr
CityCube Berlin, Cube Club