Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Jasmin Taylor

Jasmin Taylor ist eine echte Kosmopolitin. Sie kam mit 17 Jahren aus dem Iran nach Deutschland und brachte sich die Sprache selbst bei. Danach lebte sie auch in den USA, wo sie einen Bachelor in Psychologie und sowie einen Master in Human Relations erlangte.

In der Tourismus-Branche wurde sie bekannt als Gründerin und Inhaberin des Reiseveranstalters JT Touristik. Mit kreativem Marketing, einprägsamem Branding und ausgeprägter Personality-PR machte sie sich einen Namen als Expertin insbesondere für die Vereinigten Arabischen Emirate.

Im Herbst 2017 erfolgte mit der Insolvenz von JT Touristik ein Rückschlag. Dennoch gelang es Jasmin Taylor, das Unternehmen zu verkaufen, so dass alle Mitarbeiter übernommen wurden. Der Standort in Berlin ist erhalten geblieben und die Marke wird erfolgreich weiter geführt.

Ein Jahr nach der Insolvenz erfand sie sich schließlich neu, indem sie die Seelandhaus GmbH gründete. Das Unternehmen erwirbt, entwickelt und bebaut Seegrundstücke und schafft Urlaubsresorts in einzigartiger Lage.

Jasmintaylor.com

Seelandhaus.com

Kontaktdaten

Jasmin Taylor
Ex JT-Gründerin & CEO
jetzt Geschäftsführerin, Seelandhaus GmbH
Spreetalallee 1
14050 Berlin
Deutschland

welcome@seelandhaus.de

Taylor, Jasmin

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 12.00 - 12.45 Uhr
Halle 11.1, Young Professionals Stage