Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Manuel Hilty

Manuel Hilty ist der Mitbegründer von Nezasa. Er begann seine Karriere an der Schweizerischen Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH), wo er mit einem Doktorat abschloss. Nach seiner Karriere im Software-Engineering, wo er für hochvolumige Finanzplattformen arbeitete, und nach der Gründung einer Zürcher Boutique-Beratung, interessierte er sich für die Reisetechnologie und machte sich daran, einige der größten personalen Herausforderungen in diesem Bereich anzugehen.

Nezasa stellt die Technologie zur Verfügung, um die verbundene Reise Wirklichkeit werden zu lassen. Die hochmoderne Hyper-Personalisierungssoftware ist führend in der Technologie der Reiseplanung und garantiert den Übergang von statischen zu realen Reiserouten. Sie deckt alle Aspekte des Reiselebenszyklus ab - von der Buchung über das Erlebnis am Zielort bis zum Abschluss der Reise.

Kontaktdaten

Manuel Hilty
Co-Founder
Nezasa

Hilty, Manuel

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 16.00 - 16.30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab