Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Chris Atkin

 Chris Atkin ist der CEO von Rezdy und verfügt über umfassende finanzielle, kommerzielle und strategische Fähigkeiten, die er in den Bereichen Technologie, Online-Medien, Werbung, Konsumgüter und Dienstleistungen auf lokaler und internationaler Ebene erworben hat. Seine Erfahrung hat er weltweit sowohl in wachstumsstarken als auch in Übergangsumgebungen in multinationalen Unternehmen und KMU, inhabergeführten und börsennotierten Unternehmen (ASX, LSE und NYSE) gesammelt. Zu seinen früheren Unternehmen gehören Publicis Groupe, Diageo & Arthur Andersen. Er arbeitet leidenschaftlich gern mit Marken/Unternehmen zusammen und baut sie auf, um sie in die Lage zu versetzen, die Chancen zu nutzen, die die sich schnell verändernde digitale Welt von heute bietet. Aktuelle baut er bei Rezdy die B2B-Plattform für die Näher an seinem Wohnort lebt Chris lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Melbourne, aber egal, in welchem Land er sich befindet, er bleibt immer der Brite, mit einer festen Liebe zum "Football"("never Soccer"!) und einem Gefühl der Ruhe an grauen, regnerischen Tagen.  

Rezdy ist die weltweit führende unabhängige B2B SaaS-Buchungs- und Vertriebsplattform für Touren, Aktivitäten und Attraktionen. Ihre leistungsstarke Buchungssoftware hilft Tausenden von Reise- und Aktivitätsveranstaltern in über 100 Ländern, Zeit zu sparen und ihr Direktgeschäft auszubauen. Veranstalter jeder Größe, unabhängig von der gewählten Buchungssoftware, sind durch die einzigartige B2B-Vertriebsplattform Rezdy Marketplace in der Lage, sich mit lokalen und internationalen Agenten zu verbinden und mit ihnen zu kooperieren. Rezdy wurde 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Sydney, Australien, sowie Büros in Las Vegas und Raleigh, USA, und verarbeitet jährlich über 1,3 Milliarden Dollar über seine Plattform.   
 

Kontaktdaten

Chris Atkin
CEO
Rezdy

Christ Atkin

Veranstaltung

Mittwoch, 4. März 2020, 15.55 - 16.30 Uhr
Halle 7.1b, eTravel Lab