Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Peter Mario Kubsch

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in München mit Abschluss Diplom-Kaufmann und an der Stanford University in Kalifornien tritt Peter-Mario Kubsch im Januar 1983 in das Unternehmen seines Vaters Werner Kubsch, des Gründers von Studiosus, ein. Seit 1987 ist er Geschäftsführender Gesellschafter von Studiosus.

Peter-Mario Kubsch ist Gründungsmitglied des Studienkreises für Tourismus und Entwicklung e. V., Preisträger der VDRJ (Vereinigung Deutscher Reisejournalisten) und Mitinitiator des Roundtable Human Rights in Tourism. Zudem engagiert er sich im Branchenverband DRV im Ausschuss Recht. Besonderes Engagement auch in allen Fragen des Wechselspiels von Tourismus und Umwelt sowie der Sozialen Verantwortlichkeit des Reisens.

Kontaktdaten

Peter Mario Kubsch
Geschäftsführer
Studiosus

Kubsch, Peter Mario

Veranstaltung

Freitag, 6. März 2020, 13.00 - 13.45 Uhr
CityCube Berlin, Saal A1