Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Dirk Rogl

Dirk Rogl sorgt seit 1999 für kompetente Einordnung und neue Perspektiven in der Touristik- und Verkehrsindustrie, etwa als stellvertretender Chefredakteur der renommierten Touristik-Fachzeitschrift fvw. Als Kommunikationschef von Unister sorgte er mit Fakten für den Vertrauensaufbau bei Kunden und Geschäftspartnern und half der Unternehmensgruppe durch die schwere Phase der Insolvenz.

Seit 2017 berät Dirk Rogl gemeinsam mit kompetenten Partnern Unternehmen kompetent und dezent in der strategischen Positionierung, vornehmlich in den Bereichen Kommunikation, Market Intelligence und Krisen-Management.

Er ist auch als Research Analyst Europe für Phocuswright tätig, einem führenden Marktanalysedienst für die globale Online-Touristik. Rogl Consult arbeitet mit zahlreichen Unternehmen eng und partnerschaftlich zusammen. Als stellvertretender Leiter des Kompetenzzentrums Tourismus der Bundesregierung engagiert er sich an einer zentralen Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.

Für Dirk Rogl gehören Analyse und Aktion eng zusammen. Kompetenz ist die Basis des Erfolgs. Kommunikation ihr wichtigstes Werkzeug. Kompetente Kommunikation, vom vertraulichen Vier-Augen-Gespräch bis zur Präsentation auf der großen Bühne,  ist sein Metier. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Ton.

Kontaktdaten

Dirk Rogl
Berater
Rogl Consult

Rogl, Dirk

Veranstaltung

Donnerstag, 5. März 2020, 13.00 - 14.00 Uhr
Halle 6.1, eTravel Stage